Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Icon
Icon

Mit deiner Unterstützung kann ich meine grösster Wunsch erreichen -> Langlaufprofi.

Partnerunterstützungen

***

Mein Name ist Daniel Grätzer und ich bin 21 Jahre alt.

Mein Ziel ist es, mein Hobby zum Beruf zu machen. Für dies benötige ich die perfekte Ausrüstung, damit ich jeden Tag auf einem Top-Niveau trainieren kann. Hierbei bin ich auf eure Unterstützung angewiesen!

Ich bin seit 15 Jahren auf den Langlaufskis anzutreffen. Dabei lief ich noch nicht sehr gut aber der Spass ist seit klein im Vordergrund. Als ich die Lehre abgeschlossen habe, lief ich Regionale Rennen und habe nicht gedacht, dass ich viel besser werden kann. Ab der Saison 19/20 hat mich der Langlaufsport so sehr gepackt, das mein grösster Wunsch in Reichweite ist.  Damit ich es dort hin schaffen will, muss ich die besten Ausrüstungen haben, die beim Langlauf nicht sehr billig ist. 

Ich hoffe dass ich Sie für meinen Traum begeistern konnte und Sie mich bei der Realisierung meines Traumes unterstützen.

Ich danke Ihnen bereits jetzt Herzlich für Ihren Beitrag.

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.