Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Nach der Verletzung braucht Sarah ein Mentaltraining. Ich möchte ihr das ermöglichen

Partnerunterstützungen

Mit Mentaltraining zurück!

Sarah ist 17 Jahre alt und macht seit vielen Jahren Leichtathletik. Ihre grosse Leidenschaft ist das Stabhochspringen. 

Leider verletzte sie sich vor 1,5 Jahren am Knie und musste sich zweimal operieren lassen. Es gab immer wieder Rückschläge, was nicht immer einfach zu verarbeiten war, doch sie gab nie auf.

Aktuell ist die wieder im Aufbautraining und kommt mit kleinen Schritten voran und nähert sich ihrer Wettkampfform an. Doch eine Rückkehr nach einer Verletzung braucht nicht nur körperliches Aufbautraining,  auch im Kopf muss die Verletzung verarbeitet werden. Deshalb möchte Sarah gerne ein Mentaltraining machen, doch da sie Studentin ist, ist es finanziell für sie aktuell nicht möglich.

Da möchte ich Sarah helfen, so wie sie auch immer allen anderen hilft! :-) 

Zusammensetzung der Kosten:

2 Jahre Mentaltraining (35 Lektion à 100.-)  3500.-

Ich würde mich freuen, wenn auch Sie Sarah auf ihrem Weg zurück unterstützen würden.

Herzlichen Dank!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.