Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Als MTBikerin im Winter mit meinem neuen Radquervelo Cyclocrossrennen bestreiten.

Hallo zusammen

 
Ich bin Jana Glaus, bin 14-jährig und komme aus Schänis. Meine grosse Leidenschaft ist das Mountainbiken. Seit ich klein bin, fahre ich schon Velo und startete schon früh mit Mountainbike EKZ Rennen.

 

Mein Verein ist der VC Eschenbach und ich trainiere im TSP Zürich. Seit 2020 bin ich in der MTB U17 Schweizer Nationalmanschaft.

 

Letztes Jahr bin ich schon Cyclocross rennen gefahren. An der EKZ Cross-Tour 2020 in Meilen fuhr ich als 3. aufs Podest und an den Schweizer Meisterschaften in Baden erreichte ich den guten 4. Platz. Damals durfte ich noch mit meinem Mountainbike starten, möchte nun aber auch ein eigenes Quervelo.

 

Das Occasion-Radquervelo Kostet Fr. 3'000.- und ein zusätzlicher Radsatz Fr. 700.-.

 

Ich danke euch jetzt schon für jede Unterstützung

 

Eure Jana

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.