Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Traktor Basel Volleyball in der NLA. Unterstütze uns und sichere dir deine Saisonkarte!

Liebe Volleyball Fans der Region Basel

 

Traktor Basel hat das Herren-Spitzenvolleyball in Basel wiederbelebt. In der ersten NLA-Saison 2020/21 haben wir viel gelernt und konnten den Ligaerhalt sichern. Natürlich hat auch uns das Corona-Virus einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Nun steht die zweite Saison in der höchsten Spielklasse vor der Tür.

 

Das Virus wird auch die kommende Saison beeinflussen, die Zuschauerzahlen sind bis mindestens Ende Jahr eingeschränkt. Wir hoffen aber trotzdem, dass wir auf Eure Unterstützung zählen können, um die Meisterschaft bestreiten zu können. 

 

Die Spesen für Turniere und Auswärtsspiele sowie Meisterschafts- und Schiedsrichter-Gebühren belaufen sich auf ca. CHF 20'000. Ebenso investieren wir einige CHF 1'000 ins Live-Streaming, damit die Spiele auch von zu Hause aus mitverfolgt werden können. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

 

Sichere dir jetzt deine Saisonkarte, sie ist dieses Jahr besonders attraktiv, weil auch die Spiele von Sm'Aesch-Pfeffingen besucht werden können. Oder werde Mitglied der Traktor Angels und geniesse die Gesellschaft an unserem Weihnachtsessen. 

 

Damit wir die nächste Saison in der aktuellen wirtschaftlichen Situation finanzieren können, braucht es besondere Anstrengungen im Verein. Einnahmen von CHF 25'000 durch das vorliegende Crowdfunding wären eine ungemein wichtige Hilfe für Traktor.

 

Vielen Dank!

Weitere Infos auf unserer Website https://www.traktorbasel.ch.

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.