Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Unser Ziel? Der Aufstieg in eine höhere Liga Unser Team? Eine Familie mit Herzblut

Unser Ziel

Momentan spielen wir in der U21 C welches die dritthöchste Liga in der Schweiz ist. Wir spielen im ambitionierten Breitensport wo die Konkurrenz ebenfalls sehr gross ist. Professionelles Training sowie Equipment ist sehr kostspielig, kann aber einen wesentlichen Unterschied machen. Um unser letztes Jahr vom Coronavirus verweigertes Ziel des Aufstiegs zu erreichen, freuen wir uns über jede Spende. Mit den Spenden würden wir uns bessere Trainingsutensilien sowie ein Trainingslager finanzieren.

Das Trainingslager kostet uns circa 12'000 Franken davon würden wir gerne etwa einen Drittel mit den Spenden decken. Der Rest würde in Trainingshilfen fliessen wie zum Beispiel Koordinationsleitern, Griffbänder oder Matchverpflegung.

Unser Team ist wie eine Familie, jeder kämpft für den anderen und dies auf und neben dem Feld. Der Aufstieg und das intensive Training durch eine Spendenhilfe wäre eine wunderschöne Belohnung für alle die in diesem Team so hart und ambitioniert arbeiten. Wir würden uns über jeden Support hier oder live in der Halle freuen.

Alle Infos zu den Heimspielen von uns findet man jeweils in der Vorwoche des Spiels auf unserem Instagram-Kanal.

Zum Schluss nochmals vielen Dank an alle die an diesem Projekt mitgearbeitet haben und alle die uns auf unserem Weg unterstützen.

Hopp WinU!!!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.