Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Skifahren ist genial & kostenintensiv. Deswegen brauche ich Ihre Unterstützung!

Partnerunterstützungen

Hoi zämä ich bi dä Philipp.

Kaum auf den Beinen, stand ich bereits mit 2.5 Jahren auf meinen ersten Skiern. Mit sechs Jahren startete ich mein erstes Rennen. Ab diesem Moment war das Skifahren aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Zurzeit besuche ich die Sportmittelschule in Engelberg, wo ich nebst dem Skifahren das Gymnasium absolviere.

Mit dem Skiteam ZSSV fahre ich im Alpin-Kader bei den Junioren.

Die finanziellen Ausgaben für den Kaderbeitrag, die Schule, Lager, Skitickets, Ausrüstung usw. betragen rund CHF 35'000.– im Jahr.

Mit Ihrer finanziellen Unterstützung helfen Sie mir, meine Ziele zu erreichen. Vielen Dank!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.