Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Auf dem Weg zum professionellen Tennisspieler.

Hallo, ich heisse Levin und bin 7 Jahre alt.

Seit Frühling 2019 spiele ich Tennis und habe dabei richtig Spass. Im Sommer 2020 wurde ich im Förderkader des Regionalverbandes Zürichsee / Linth Tennis aufgenommen.

Nun strebe ich eine Karriere als Profitennisspieler an, dafür trainiere ich fast täglich hart. Um meine Ziele zu erreichen, braucht es ein zielorientiertes und professionell begleitetes Training. Neben Gruppentrainings sind Konditionstrainings, Privatunterricht, Sparringtrainings und Turniere sehr wichtig. Die dafür anfallenden Kosten belasten meinen Eltern jedoch sehr stark.

Die jährlichen Ausgaben für die Trainings, Ausrüstung sowie Anreise belaufen sich auf ca. CHF 25’000:

Gruppentraining CHF 9‘000-10‘000

Privatunterricht CHF 7‘000

Ausrüstung CHF 2‘000-2‘500

Anreise zu den Trainings und Turniere CHF 6‘000

Um mich weiter entwickeln zu können, sind wir auf eure finanzielle Unterstützung angewiesen.

Ich glaube an mich und meinen Erfolg und DU?

Herzlichen Dank und sportliche Grüsse

Levin 🎾

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.