Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Wir sagen der Corona-Krise den Kampf an - und zählen dabei auf eure Unterstützung!

I Believe In #Usterpower 

Endlich dürfen wir wieder Unihockey spielen! Nachdem Corona unsere Saison vorzeitig beendet hat, sind wir nun umso motivierter, wieder auf dem Feld stehen zu dürfen und alles daran zu setzen, dass sich die vielen Trainingsstunden bezahlt machen.

Natürlich ist die Corona-Krise auch an uns nicht spurlos vorbeigegangen und hat uns um einige unserer geplanten Events wie den Beschti-Buude Cup, die Satus Trophy und die Uster Games gebracht – was sich in einem Loch in unserer Vereinskasse spiegelt. Klar, dass wir da nicht einfach tatenlos zusehen können, denn wir wollen weiterhin ideale Bedingungen für unsere über 300 unihockeybegeisterten Mitglieder im Leistungs- und Breitesport garantieren. Dafür brauchen wir allerdings eure Hilfe! Unser Ziel ist, wie könnte es in Uster auch anders sein, 8'610 CHF. Diese ermöglichen uns, den Erwachsenen- und Nachwuchssport wie anhin am Leben zu halten und immer weiter voranzubringen! Als Gegenleistung haben wir für euch tolle Angebote zusammengestellt, bei denen hoffentlich für jeden von euch etwas dabei ist.

Mit eurer Unterstützung dürfen wir unserer Leidenschaft und Lieblingsfreizeitbeschäftigung weiterhin nachgehen. Wir danken euch von Herzen und freuen uns, euch hoffentlich bald bei uns antreffen zu dürfen!

Die Teams des UHC Uster

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.