Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Helft mir, eine Ausrüstung zu finanzieren, die auch Profi-Niveau stand hält.

Hallo zusammen

Mein Name ist Janick Liechti und ich bin 16 Jahre alt.

Mein grosser Traum ist es, Eishockeyprofi zu werden und damit mein Hobby zum Beruf zu machen. Doch für das brauche ich auch eine Ausrüstung, die Profi-Niveau aushält, damit ich jeden Tag hart an meinen Fähigkeiten arbeiten kann.

Da meine Familienmitglieder schon immer grosse Eishockeyfans waren, haben sie mich immer zu den Spielen des SC Langenthal mitgenommen. So bin ich auf den Sport und meine jetzige Leidenschaft gekommen. 

Vor 13 Jahren fing alles in der Hockeyschule in Langenthal an. Im Alter von 13 Jahren wurde ich von den SCL Young Tigers angefragt. Für mich gab es keine zweite Meinung, ich nahm das Angebot an und ging zu den SCL Young Tigers. 

Heute bin ich bei den U-17 Elite der Young Tigers und wurde dieses Jahr zum Assistenten gewählt. Mein Captain-Team und ich wollen unser Team dieses Jahr zum Meistertitel führen.

 

Die Kosten für eine Saison sind hoch. Mit Ihrem Beitrag an mein Crowdfunding wird es mir möglich sein, die folgenden Ausgaben zu decken:

  • Schlittschuhe (Fr. 1'100.00)
  • Stöcke (Fr. 1'400.00)
  • Medizinische Versorgung (Physiotherapie, Massage usw. - Fr. 500.-)

 

Mit eurer Unterstützung ist es mir möglich, finanzielle Hürden zu überspringen und meinen Weg weiterhin konsequent zu bestreiten. 

 

Vielen Dank im Voraus für eure tolle Unterstützung.

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.