Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Hilf mit, damit wir unserem Traum vom eigenen Kraftraum einen Schritt näher kommen!

Partnerunterstützungen

"Zämä no stercher wärde!" - Die LG Thun braucht einen eigenen Kraftraum!

Liebe Leichtathletikfreunde,

Um den Leichtathletinnen und Leichtathleten der Stadt Thun optimalere Wettkampf- und Trainingsbedingungen zu verschaffen, bildeten die beiden Stammvereine LV Thun und All Blacks Thun im Jahr 2016 unter dem Namen LG Thun eine Trainings- und Wettkampfgemeinschaft. Bereits in den ersten gemeinsamen Saisons konnten an nationalen Anlässen Podestplätze und Schweizermeistertitel erreicht werden.

Uns ist es aber wichtig, dass wir auch ausserhalb der Wettkämpfe einen guten Zusammenhalt pflegen und deshalb möchten wir auch jetzt, mit dem Projekt «Zämä no stercher wärde! – Ein eigener Kraftraum für die LG Thun», zusammenspannen und für unsere Leistungsathleten im Bereich des wichtigen Kraft- und Athletiktrainings top Bedingungen schaffen.

Der Raum befindet sich in unmittelbarer Nähe des Lachen-Stadions und bietet uns die Möglichkeit, Kraft- und Bahntraining optimal miteinander zu verbinden.

Der noch leere Kraftraum von aussen...
Der noch leere Kraftraum von aussen...
... und der Raum von innen.
... und der Raum von innen.

Mit deinem Beitrag können wir uns Trainingsgeräte wie Langhanteln, Gewichtsscheiben und weitere Utensilien fürs Athletiktraining finanzieren. Jeder Franken, der unsere Anschaffungskosten übertrifft, wird in die ersten Monate der Raummiete investiert.

***

Unsere Kosten setzen sich wie folgt zusammen:

  • Gummiboden für die Trainingsfläche: 3’500.-
  • Malerarbeiten: 1’500.-
  • Trainingsgeräte: 4’500.-
  • Langhanteltrainingsmaterial: 2’500.- 

Total Anschaffungskosten ohne Raummiete : 12'000.- 

***

Zur Realisierung dieses Projekts brauchen wir nun DEINE Unterstützung und bedanken uns bereits jetzt herzlich bei dir! 

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.