Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Philip Schaerz braucht spenden für seine Hockeyausrüstung

Erzähl uns deine Geschichte

Ich bin Philip Schärz und bin 16 Jahre jung

Mein Ziel ist es, mein Hobby zum Beruf zu machen. Für dies benötige ich eine perfekte Ausrüstung, damit ich jeden Tag auf einem Top-Niveau trainieren kann. Hierbei bin ich auf eure Unterstützung angewiesen!

Vor 12 Jahren fing alles in der Hockeyschule EHC Adelboden an. Nach dem ersten Probetraining beim EHCA wollte ich nichts mehr anderes machen, als Eishockey  spielen.

Nach 10 Jahren EHC Adelboden wechselte ich zu den SCL Young Tigers U17 Elite, um dort Profispieler zu werden. Mittlerweile habe ich mich zielstrebig in die U20 hochgearbeitet. 

Ebenfalls spiele ich in der U18 Schweizer Nationalmannschaft. Als rechter Flügel nehme ich meine Rolle als solider und schneller Spieler sehr ernst, um wichtige Erfahrung sammeln zu können.

Die Kosten für eine Saison sind hoch und setzen sich folgendermaßen zusammen:

-Schlittschuhe (Fr. 1000.00)

-Handschuhe (Fr. 300.00)

-Stöcke (Fr. 1500.00)

-Verbrauchsmaterialien (Fr. 200.00)

Mit eurer Unterstützung ist es mir möglich, finanzielle Hürden zu überspringen und meinen Weg weiterhin konsequent zu bestreiten. 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Philip

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.