Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Um den nächsten Schritt im Schießsport wagen zu können, benötige ich Ihre Unterstützung.

Mein Weg zum Erfolg

Hallo zusammen!

Mein Name ist Noah Polvere. Mein Interesse und Leidenschaft für das Schiessen entdeckte ich bereits im zarten Alter von vier Jahren. Ich bin 19 Jahre alt und lebe im Kanton Schaffhausen – neben der Schule, verbringe ich den grössten Teil meiner Freizeit im Schiesstraining. Denn das Schiessen ist meine grosse Leidenschaft.

Seit meinem 11. Lebensjahr, trainiere ich regelmässig. Mit 12 Jahren errang ich den Titel Südbadischer Landesmeister. Durch die Steigerung meiner Leistung wurden die Resultate immer besser und ich konnte zweimal an den deutschen Meisterschaften im Olympiastadion in München teilnehmen. Ab dem Jahre 2017 konnte ich vermehrt an Wettkämpfen, welche auch in Italien stattfanden teilnehmen. 2019 holte ich mir die Goldmedaille bei den Zürchermeisterschaften. Während den Wettkämpfen konnte ich viele neue und weiterbringende Erfahrungen sammeln. Aktuell bin ich stolzes Mitglied im ZHSV (Zürcherischer Kantonalkader). 

Um an mehreren Wettkämpfen teilnehmen zu können, den nächsten Schritt meiner sportlichen Karriere antreten zu können und meine langen Trainingseinheiten unter Beweis zu stellen, benötige ich ein neues Kleinkalibergewehr und die dazugehörende Ausrüstung. 

Ihre Unterstützung würde mir helfen folgende Kosten zu decken und meinem Ziel einen grossen Schritt näher zukommen:

  • Kleinkalibergewehr Anschütz 1907 in Schaft 1918 inkl. Visierung CHF 4'800.-
  • Irisblende mit Farbfilter CHF 250.-
  • Irisringkorn grössen verstellbar CHF 200.-
  • Reinigungsmaterial und Equipment für Kleinkalibergewehr CHF 80 - 100.- 
  • Neuer Schiesshandschuh CHF 60.-
  • Schessriemen CHF 180.-
  • Kniendrolle für 3-Stellungswettkampf CHF 40.-
  • Neue Schiessbekleidung (Jacke und Hose) CHF 1'250.-
  • Materialtasche und Gewehrstativ CHF 400.- 

Mein grösster Wunsch ist, an der Olympiade 2024 teilnehmen zu können und sobald als möglich den Schweizer Meistertitel zu holen. Auch um alle die mich unterstützt haben, stolz zu machen.

Ich bedanke mich herzlich für Deine Unterstützung und freue mich auf meine weitere Sportkarriere.  

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.