Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Wir träumen von einem eigenen Trainingsplatz. Mit DEINER Unterstützung wird es klappen!

Partnerunterstützungen

Ein polysportiver Tennisplatz für die Champions von morgen!

Wir - die Champions von morgen - träumen von einem eigenen Trainingsplatz – unserem Centrecourt!

Mit einem polysportiv nutzbaren Trainingsplatz verbessern wir unsere Trainingsmöglichkeiten. Zudem dient er als Spielfläche für die Ballwand. Dürfen wir auf deine Unterstützung zählen? Ganz herzlichen Dank!

Hintergrund

Der Tennisclub Frick fördert und unterstützt Kids und Junioren seit Jahren tatkräftig. Für die Erstellung des Trainingsplatzes fehlen uns jedoch noch 25‘000 Franken. Wir sind stolz darauf über Jahre hinweg an die 100 Kids und Junioren in den eigenen Reihen zu haben. Mit viel ehrenamtlichem Engagement wird dem Tennisnachwuchs und dem Freizeittennis eine Plattform geboten.

Durch einen polysportiven Trainingsplatz verbessern sich die Trainingsmöglichkeiten unserer Kids und Junioren ganz wesentlich.

Mit deiner Unterstützung – egal in welcher Höhe – hilfst du uns diesen Traum zu verwirklichen!

Im Namen aller Junioren und des TC Frick bedanken wir uns schon im Voraus herzlich für deinen Beitrag!

***

Lucien Schenk (Kids Tennis), Swiss Tennis

"Kindergerecht, spielorientiert auf einfache Weise Tennis entdecken. Durch das Projekt des TC Fricks wird Tennis der ganzen Familie zugänglich gemacht. Für mich zweifellos eine perfekte und nachhaltige Investition zur Förderung des Sports in der Region."

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.