Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Unterstütze mich auf dem Weg an die Olympischen Spiele 2024 in Paris!

Partnerunterstützungen

Über mich:

Ich heisse Jasmin Weber, bin 22 Jahre alt und Profi Triathletin.

Sport ist seit meiner Kindheit ein grosser Teil meines Lebens. Die Abwechslung macht meine Sportart aus, weshalb ich in meiner Jugend von der Schwimmerin zur Triathletin geworden bin. Nach der Sportsekundarschule habe ich zum Sportgymnasium gewechselt und dort meine Matura abgeschlossen. Mit dem Beginn der Spitzensport RS im Herbst kann ich mich weiterhin auf den Sport konzentrieren.

In den vergangenen Jahren durfte ich zahlreiche Podestplätze und Siege auf nationaler und internationaler Ebene feiern. Ich bin enorm motiviert, mich stetig zu verbessern und mich der Weltspitze zu nähern. Es steht eine Menge harte Arbeit vor mir, doch ich bin gewillt, diese in Angriff zu nehmen - die atemberaubenden Momente, welche ich auf der ganzen Welt erleben darf, sind unbezahlbar! Mein grösstes Ziel sind die Olympischen Spiele 2024 in Paris. Um an diesem Ziel anzugelangen, muss ich mich im Europa-, und Weltcup, sowie an der World Triathlon Serie vorne etablieren.

Eine kostspielige Sportart

Ausserdem ist Triathlon mit hohen Kosten verbunden. Jährlich gebe ich ca. CHF 33‘000.- für meinen Traumberuf aus, wobei mein Leben noch nicht finanziert ist. Die Kosten setzen sich folgendermassen zusammen:

Ausrüstung: 5‘000

Wettkämpfe: 6‘000

Trainingslager: 7‘000

Team (Arzt, Physio, Massage, Mentalcoach,..): 15‘000

Ich freue mich um jede finanzielle Unterstützung, damit ich all meine Ziele und Träume verwirklichen kann!

***

Um auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf:

Instagram: https://www.instagram.com/_jasmin_weber_/?hl=de

Homepage: https://www.jasminweber.ch/%C3%BCber-mich/

Facebook: https://www.facebook.com/jasmin.weber.3950