Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Um die Sportschule zu finanzieren, brauche ich Ihre Hilfe.

Partnerunterstützungen

Moana Stahel, Mein Weg zum Fussball Olymp!

Hallo zusammen

Ich habe mit 7 Jahren mit Fussball bei den G Junioren des FC Fehraltorf begonnen.

Dort habe ich bis zu den EA Junioren gespielt, und habe im Jahre 2019 an den Auswahltrainings des FVRZ teilgenommen und mich dort für die Regio Auswahl FE 13 qualifiziert.

Anfang 2020 qualifizierte ich mich ebenfalls nach einem Sichtungstag bei der Footeco Winterthur für die FE 12 Footeco des FC Winterthur. Somit spiele ich im Moment in den beiden höchsten Kadern meines Jahrganges.

Um meinen Grossen Traum des Fussballprofis zu verwirklichen, möchte ich im Sommer 2021 meinen nächsten grossen Schritt tun und an den Talent Campus in Winterthur zur Schule gehen, damit ich Training und Ausbildung unter einen Hut bringen kann. Die Empfehlung für diese Schule habe ich vom FC Winterthur bereits erhalten. (ohne diese ist es nicht möglich an diese Schule zu kommen)

Die Kosten für die Ausbildung, neben dem Schulgeld, betragen pro Jahr (total 3 Jahre) ca. CHF 8000.—

  

Die jährlichen Kosten setzen sich aus mehreren Posten zusammen wie:

·         3000.—Lerncoaching (Mentaltraining, Yoga, Athletik)

·           800.—Exkursionen, Lager

·           850.—Vereinskosten und Material

·         1800.—Verpflegung

·         1100.— ZVV Abonnement

·         (1300.— einmalige Einschreibegebühren)

   

Da meine Eltern diesen Betrag nicht allein stemmen können, hoffe ich auf diesem Weg, zu zusätzlichen Mitteln zu kommen.

Ich bin für jeden Beitrag äusserst dankbar und hoffe, dass ihr mich auf dem Weg zum Fussballolymp unterstützt, damit ich mithelfen kann, den Frauenfussball in der Schweiz populärer zu machen und meinen grössten Traum zu realisieren.

Herzlichen Dank

Moana 

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.