Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Die NLA braucht das Mittagstraining, um an ihren individuellen Skills zu arbeiten.

Partnerunterstützungen

«Rettet das Mittagstraining der NLA»

Voller Freude und Tatendrang wurde Mitte September endlich wieder Unihockey gespielt. Die NLA-Mannschaft von Floorball Köniz startete gut in die Saison, ehe sie jäh unterbrochen wurde. Nach nur fünf Spielrunden konnte die Saison aus bekannten Gründen nicht mehr weitergeführt werden. Der Trainingsbetrieb findet noch statt und man ist gespannt auf die Wiederaufnahme des Ligabetriebs. Neben den gewöhnlichen Teamtrainings am Abend haben die Spieler die einmalige Möglichkeit in den Mittagstrainings an ihrem Stickhandling, ihrer Schusstechnik und vielem mehr zu arbeiten, um so Next Steps in ihrer individuellen Klasse zu machen.

Während dieser herausfordernden Zeit spürt der Verein nicht nur die fehlenden Heimspiele und den Kontakt mit den Fans, er spürt umso mehr die fehlenden Einnahmen durch das Ticketing & Catering. Leider erst einmal konnte den Fans in der heimischen Weissensteinhalle ein Unihockeyspiel auf der höchsten Stufe gezeigt werden.

Um nicht drastische Sparmassnahmen ergreifen zu müssen, ist der Verein auf Ihre Unterstützung angewiesen. So kann auch der Trainingsbetrieb des Mittagstrainings sichergestellt werden, um bereit zu sein, Unihockey mit Extra-Klasse zeigen zu können. Mit Ihrer Unterstützung können so die Auslagen zu einem grossen Teil gedeckt werden.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung und hoffentlich bis bald wieder in der Weissensteinhalle!

Staff FBK NLA

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.