Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

3-wöchiges Training in einer professionellen Kickbox Academy in Holland

Mit deiner Hilfe die besten der Welt herausfordern!

Hallo zusammen 

Mein Name ist Martin Kubiš. Ich bin 22 Jahre jung und Kickboxer aus Bern. Mein grösster Erfolg war bis anhin der Schweizermeistertitel 2018.

Um in meiner sportlichen Karriere einen weiteren Schritt nach vorne zu machen, möchte ich die Chance wahrnehmen, mit den weltbesten Athleten trainieren zu können. In der  Kickbox Academy in Breda (Niederlande) habe ich die einzigartige Möglichkeit, während drei Wochen unter hochprofessionellen Bedingungen zu trainieren. Das Trainingslager wird so gelegt, dass es zudem als Wettkampfvorbereitung für meinen nächsten Event dient, bei dem auch du dabei sein kannst!

Um diese einzigartige Möglichkeit wahrnehmen zu können, brauche ich deinen Support. Mit deiner Unterstützung ist es mir möglich einen Teil der Kosten (Reise, Unterkunft, Verpflegung & Trainingskosten) zu decken.

Werde Teil des Projekts und unterstütze mich auf meinem Weg an die Spitze!

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.