Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Wir möchten unserem Headcoach eine faire Anstellung bieten können.

Partnerunterstützungen

Als Footballspielerinnen und -spieler sind wir zwar ziemlich stark, aber für diese Aufgabe brauchen wir deine Unterstützung.

Wir, die Luzern Lions, spielen begeistert American Football. Diese Sportart ist unsere ganz grosse Leidenschaft. Unser Verein besteht aus dem Senior Team, das in der Nationalliga B spielt und aus zwei vielversprechenden Nachwuchsteams. 

 

Weiterkommen, Weiterentwickeln, Besserwerden

Um beständig in den höchsten Ligen zu spielen, brauchen wir einen Coach, der kontinuierlich unseren Nachwuchs fördert und unser Senior Team professionell trainiert. Sprich jemand, der die Extra-Meile für uns geht. Woche für Woche.

 

Und genau hier kommst du ins Spiel...

Es liegt uns sehr am Herzen, unseren langjährigen Headcoach Sascha Gaveau in seiner Arbeit besser zu unterstützen und ihn für sein herausragendes Engagement zu bezahlen. Mit CHF 8'000.- könnten wir Sascha für ein anständiges Pensum anstellen – von den aktuellen 20% auf 40%  und das für ein ganzes Jahr.

Hilf uns, unsere Leidenschaft zu leben, weiterzukommen und erfolgreich zu bleiben.

In diesem Sinne: Down - Set - Hut und vielen, vielen Dank!

Eure Luzerner Lions

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.