Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Schweizer Spitzensportler engagieren sich für behinderte und beeinträchtigte Kinder

+++UPDATE+++

Aufgrund gesundheitlicher Probleme einer der wichtigsten Protagonisten aus dem Organisationsteams, muss der Event schweren Herzens verschoben werden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir werden den Event zu einem späteren Zeitpunkt durchführen und sind damit froh um jeden weiteren Beitrag!

+++++++++++++++++++++

Schweizer Spitzensportler engagieren sich am ersten Samichlaus Drive-in für behinderte Kinder am 6. Dezember 2020 auf dem Stieremärt in Zug; entweder stehen sie selber auf der Bühne in einer Rolle, in der ihr sie noch nie gesehen habt oder unterstützen uns in einer anderen Form.

Für dieses unvergessliche Erlebnis sammeln wir im Crowdfunding damit die Augen derjenigen Leuchten können, die es im Leben nicht ganz einfach haben. Wir verkaufen keine Tickets, Du kannst lediglich am Event teilnehmen wenn Du mit etwas Glück im Crowdfunding einen Eintritt gewinnst. Oder du nimmst von zu Hause aus live teil, indem du den QR-Code scannst.

Für uns ist dies ein Herzensengagement mit persönlichem Bezug wie Du in unserem Video erkennst. Mach mit, denn Freude verdoppelt sich, wenn man sie teilt. Du kannst mit dem folgenden QR-Link am 6. Dezember 2020 live von zu Hause aus dabei sein. Die Vorstellungen beginnen um 11:00 / 13:00 und 15:00 Uhr. Wir freuen uns auf Dich. 

Holt euch jetzt ein Ticket: Wer jetzt bis am 2.12. die Gegenleistung wählt, nimmt an der Verlosung eines Tickets teil!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.