Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Der nächste wichtige Schritt in meiner Motocross Karriere ist die U17 EMX.

Partnerunterstützungen

Hallo liebe Motorradsport Fans

Ich bin Levi Chanton, 14 Jahre alt und wohne in Luterbach SO. Ich gehe in Solothurn in die 3. Sek der Talentförderklasse.

Seit meinem 4. Lebensjahr fahre ich leidenschaftlich Motocross und meine Eltern betreiben beruflich eine Motocross Serie in der ganzen Schweiz, daher ist mir das Motocross fahren in die Wiege gelegt worden. Bis zu meinem 12. Lebensjahr fuhr ich nur hobbymässig. Seit ich 13 Jahre alt bin betreibe ich den Sport ernsthaft und hatte mir auch internationale Ziele gesetzt.

Nachdem ich 2019 Vize-Schweizermeister bei den 85ccm und 2020 Vize-Schweizermeister bei den 125ccm wurde wäre jetzt der nächste Schritt die U17 125ccm Europameisterschaft zu bestreiten. 

Die erste Hälfte von meinen finanziellen Auslagen werden von meinen Eltern unterstützt und für die andere Hälfte brauche ich deine Unterstützung:

  • Startgeld für die EM: 2'600-.
  • Mechaniker: 10'000-.
  • Reisekosten: 10'000-.
  • Trainingslager: 8'000-.
  • Motoren Tuning: 2 * 2'500-.
  • Fahrwerk Tuning: 5'000-.

Total finanzielle Auslagen: 40'000-.

  

Ich danke euch für jede wertvolle Unterstützung und revanchiere mich gerne mit einer der aufgelisteten Gegenleistungen. 

Euer Levi

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.