Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

4x Kart-Schweizermeister (17, 18, 19 & 20) und 4x Vega-Champion – Jetzt will ich in die Formel 4!

Partnerunterstützungen

Guten Tag

Schön sind Sie auf mein Crowdfunding gestossen.

Ich heisse Elia Sperandio und bin 15 Jahre alt. Kaum zu übersehen ist meine Leidenschaft zum Rennsport. Bereits über 12 Jahre bin ich mit meiner Familie Wochenende um Wochenende auf den Rennstrecken, um zu trainieren. Sei es in Italien, Frankreich oder hier zu Hause in der Schweiz. 

Im Alter von 2 Jahren und 10 Monaten (!) habe ich mit Kartfahren begonnen. Mein erstes Rennen habe ich kurz nach meinem 4. Geburtstag an der Kappelentrophy in Lyss bestritten. Als Familienteam haben wir mittlerweile mehrere nationale Meistertitel im Gepäck. Nun ist die Zeit reif für die Formel 4!

  

Raus aus dem Kart

An den F4-Testtagen konnte ich mein Bestes geben und das Jenzer Motorsport Team mit meinem Fahrkönnen positiv überraschen.

Für die Bestreitung der Formel 4 Meisterschaft im Jahr 2021 suche ich auf diesem Weg nun Unterstützung, damit ich den Sprung aus dem Kart ins Rennauto schaffe. Das ist natürlich ein riesiger finanzieller Aufwand, der sich meine Familie nicht leisten kann.

Eine Formel 4 Saison kostet mit allem Drum und Dran (Training, Transport zur Rennstrecke, Mechaniker, Verbrauchsmaterial, Übernachtungen, Ingenieur etc.) ab CHF 370'000.- pro Jahr. Auf einen Hauptsponsor kann ich schon zurückgreifen, der mich schon lange persönlich kennt und mich nun auf diesem Weg unterstützen möchte.

Für die restlichen Aufwandkosten bin ich auf Ihre Hilfe angewiesen! Mit Ihrem Beitrag an mein Crowdfunding, helfen Sie mir, meinem Ziel einen grossen Schritt näher zu kommen.

Ich danke Ihnen jetzt schon für Ihre wertvolle Unterstützung!

  

  

              «Elia Sperandio ist ein talentierter junger Kartfahrer
              im richtigen Alter, noch ein bisschen kleingewachsen,
              aber mit viel Liebe zum Rennsport, der den Weg in die
              Formel 4 schaffen möchte.»

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.