Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Mein Ziel ist es, nächstes Jahr die IFBB Elite Pro Card zu gewinnen.

Partnerunterstützungen

Hallo miteinander

Mein Name ist Jelena Knoll. Ich bin 20 Jahre alt und studiere an der Universität Bern Rechtswissenschaft im 3. Semester. Nebenbei habe ich 2 Jobs um mir einen Teil meiner Sportart finanzieren zu können. Da mir meine berufliche Ausbildung sehr am Herzen liegt, ist es mir wichtig an den Prüfungen gute Resultate erzielen zu können. Aus diesem Grund steht die Arbeit zu dieser Zeit auf zweiter Stelle. Auch in der Wettkampfsaison bin ich nicht in der Lage so viel zu arbeiten. 

Aus diesen Gründen bin ich auf Ihre Hilfe angewiesen!

 

Zu meiner Person

Wenn ich nicht gerade am lernen bin, widme ich meine Zeit meiner Lieblingsbeschäftigung: Dem Bodybuilding.

Ich arbeite seit drei Jahren 24 Stunden pro Tag an meinem Traum, auf der grossen Bühne stehen zu dürfen. Dazu zählt tägliches Krafttraining sowie 1h Cardio vor dem Frühstück, strikte Diät nach Plan, einmal wöchentlich eine Mahlzeit nach Wahl. In der Wettkampfdiät (4 Monate vor dem Wettkampf) werden die Kalorien reduziert und das Cheat-Meal wird gestrichen. 

Dieses Jahr habe ich mir diesen Traum erfüllt. Mit Hilfe meines Coaches und vielen Menschen die mir in dieser Zeit beigestanden sind, konnte ich bei allen drei Wettkämpfen welche ich bestritten habe siegen: 

  1. Internationaler Swiss Cup in Sempach: Juniorenkategorie sowie Seniorenkategorie 
  2. IFBB Belux Cup in Luxemburg: Seniorenkategorie
  3. Schweizermeisterschaften in Estavayer le Lac: Juniorenkategorie, Seniorenkategorie sowie den Gesamtsieg

Damit meine nächste Saison noch erfolgreicher wird als diese Saison, ist ein guter Aufbau in diesem Winter sehr wichtig. Ausserdem möchte ich nächste Saison mehr internationale Wettkämpfe bestreiten.

 

Kosten

Meine Kosten für eine Saison setzen sich wie folgt zusammen: 

Monatlich (CHF 1'220.-):

  • Coaching: 350.-
  • Supplement und Nahrungsmittel: 750.-
  • Fitnessabo: 120.- 

Pro Wettkampf (CHF 1'600.-) / min. 5 Wettkämpfe pro Jahr:

  • Tanning, Haare und Makeup: 250.-
  • Startgebühren: 350.-
  • Hotel und Reisekosten: 800.-
  • Verpflegung: ca. 200.-

Zusätzlich (CHF 800.-):

  • Bikini: 700.- (2 Bikinis für eine Saison)
  • Schuhe: 100.- (1 Paar pro Saison)

  

Ziele

Ich möchte 2021 diese Ziele erreichen:

  • Die IFBB ELITE PRO CARD gewinnen und in die Elite Pro Liga wechseln. 
  • Dann wäre es mir erlaubt, endlich Preisgeld entgegen zu nehmen und auf der Weltrangliste nach oben zu klettern. 

Ich werde alles daran setzen dieses Ziel zu erreichen! Die Saison 2021 will ich nicht nur mit einer Pro Card in der Hand abschliessen, sondern auch am grösstem Wettkampf des IFBB‘s, der Arnold Classic, eine Top-Platzierung erreichen.

Um dieses Ziel zu erreichen, bin ich auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Mit dem Crowdfunding möchte ich die ersten fünf Wettkämpfe im Jahr 2021 finanzieren können.

 

Vielen Dank für jede wertvolle Unterstützung!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.