Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Damit ich kommende Saison Europameisterschaft fahren kann, brauche ich eure Hilfe!

Liebe Gönnerinnen und Gönner

Ich bin Mike Gwerder und Motocrosser mit Leib und Seel.

Im letzten Jahr holte ich an der Junioren Weltmeisterschaft die Bronze Medaille und an der Europameisterschaft 2019 schaffte ich zweimal den Sprung auf das Podest. Die Europameisterschaft konnte ich schliesslich als 5ter beenden!

Gerne könnt ihr mich auf meiner Homepage (www.mikegwerder.com) oder auf Instagram (@mike696gwerder) besuchen, wo ich euch gerne weitere Infos über meine sportliche Karriere liefere.

  

Da ich kommende Saison wieder an den Europameisterschaften mitfahren möchte, wäre ich froh um Unterstützung. Kosten für Ausbildung/Lehre, Reisekosten und Aufenthalt im Team könnte ich mit eurer Hilfe decken. Denn eine gesamte Saison auf diesem Niveau zieht Jahr für Jahr folgende Kosten mit sich:

  • Veranstaltungspauschale EMX250 pro Rennen (10x) CHF 350.-
  • Veranstaltungspauschale ADAC Youngster Cup pro Rennen (7x) CHF 250.-
  • Veranstaltungspauschale FMS Inter MX2 pro Rennen (8x) CHF 150.- 
  • Fahrtrainingspauschale CHF 450.-
    (Pistengebühr, Unterkunft, Verpflegung) 
  • Trainingslagerpauschale CHF 4500.-
    (Reise, Verpflegung, Unterkunft, Benzin, Pistengebühr)  
  • Körpertrainingspauschale CHF 300.-
    (Regelmässige Fitnesstests, Trainings Abo, Arztkontorollen) 

Lizenzen:

  • FMS CHF 750.-
  • ADAC CHF 560.-
  • EMX250 CHF 2'700.-   

   

Ich danke euch schon ganz herzlich im Voraus und würde mich über jede Unterstützung freuen!

Mit Freundlichen Grüssen

Mike Gwerder

+++UPDATE: Leider wurde eine fälschliche Einzahlung über CHF 10'000 erfasst, welche nun wieder gelöscht werden musste. Daher bin ich umso dankbarer um jeden zusätzlichen Beitrag. Herzlichen Dank schon im Voraus!+++

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.