Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

U16-Girls der Skorps besuchen im Juli 2021 das grösste Turnier der Welt (Prag Games).

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Wir sind die U17- und C-Juniorinnen der UHV Skorpion Emmental. Unihockey ist für uns mehr als ein Hobby und unser Team ist wie eine zweite Familie.

Wir arbeiten seit Jahren in jedem Training hart um unser Ziel, einmal in der NLA der UHV Skorpion Emmental oder sogar der Nationalfrauschaft der Schweiz auflaufen zu können, zu erreichen. 

Mit den Prag Games haben wir die Möglichkeit, unsere ersten Spiele in einem fremden Land zu bestreiten. Dort treffen wir auf unbekannte Gegnerinnen aus Europa und können uns mit den besten Juniorinnen messen.

Diese unglaubliche Erfahrung ist für uns ein riesiger Traum und wird uns bestimmt einen Schritt näher an unsere Ziele bringen. 

Wir werden Zusatztrainings, ein Vorbereitungsturnier und viel Freizeit dafür investieren. Denn wir wollen nicht einfach nur dabei sein, sondern das Turnier so erfolgreich wie möglich gestalten. 

Diese einmalige Erfahrung kostet mit der Vorbereitung, Reise, Unterkunft und Verpflegung mindestens 30'000.- Franken.

Mit I Believe In You wollen wir die Reise für alle Girls möglich machen und dich, liebe*r Unterstützer*in an einem unvergesslichen Erlebnis teilhaben lassen.

Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich für die Unterstützung. Ihr leistet einen sehr wertvollen Beitrag, junge Emmentaler Sportlerinnen internationale Erfahrung sammeln zu lassen.

Merci viu mau!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.