Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Hilf mir, meinen Traum der Spring-Lizenz 2021 zu verwirklichen!

Hallo zusammen

Mein Name ist Jolene Trenkler und bin 14 Jahre jung. Den Pferdevirus habe ich seit klein auf. Seit über 10 Jahren betreue ich den heute schon 26-jährigen Wallach, der mir den Weg in den Reitsport gezeigt hat. Mein grösster Traum war schon immer ein eigenes Pferd. Die letzten Jahre habe ich gezeigt, dass ich reif für ein eigenes Pferd bin, sodass meine Mutter uns 2020 ein Pferd kaufte. Dies auch weil mir das Springen unglaublich viel Spass macht und ein Vorwärtskommen erst mit einem eigenem Pferd wirklich möglich ist. Sommer 2020 habe ich mein Brevet Kombiniert bei Urs Schneider in Bätterkinden mit Auszeichnung bestanden. 

Ich wil mich im Springsport weiterentwickeln und mehr erreichen. Mit intensivem Training will ich gerne die nächste Hürde nehmen und im Herbst 2021 meine Spring-Lizenz absolvieren. Das entsprechende Pferd habe ich nun gefunden und möchte im Frühling an ersten Turnieren starten. Ich bin sehr motiviert und bereit, alles zu geben, um mein Ziel zu erreichen.

  

Der Reitsport ist bekanntlich ein teurer Sport. Ohne Support und finanzielle Unterstützung für professionelle Trainingsstunden, Material, Startgelder – kann ich nicht weiterkommen. Die zusätzlichen Kosten pro Jahr präsentieren sich wie folgt:

  • 400.-/Monat für zweiwöchentliche Trainings 
  • 2x 200.- Spezielle Förderkurse
  • 125.-/Monat.- Turnier Startgelder & Transporte

Total: zusätzliche Kosten 6700.- für das Jahr 2021

  

Ich bin neben der Unterstützung durch meine Trainerin und meine Mutter auf fremde Unterstützung – Deine Unterstützung – angewiesen. Nur so kann ich mein nächstes grosses Ziel, die Spring-Lizenz 2021, realisieren. 

Gerne bin ich im Gegenzug dein sportlicher, motivierter Werbeträger oder mache dir sonst eine individuelle Freude. 

Mit deiner Hilfe schaffe ich es, einen Teil der hohen Kosten zu finanzieren. Schon im Voraus bedanke ich mich herzlich für deine Hilfe und dein Mitfiebern für das Ziel "Lizenz 2021"!

Jolene Trenkler

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.