Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Mit einem neuen Rennrad in der neuen Saison besser trainieren können.

Meine Geschichte 

Ich bin in einem Bergrestaurant auf einer Jurakette aufgewachsen. Ich mache schon mein ganzes Leben verschiedene Sportarten und war schon immer sehr sportlich. Als ich elf  Jahre alt war, ging ich erstmals ins Training des Vereins Bike Halle in Ziefen.  Ein Jahr später bin ich mein erstes Argovia Cup Rennen in Giebenach gefahren. Für mich war klar dass ich im nächsten Jahr alle Rennen des Cups fahren möchte. Ich begann mehr zu trainieren und wollte immer besser werden.  In den folgenden Saisons bin ich fast alle Rennen dieser Serie gefahren. Im Jahr 2019 nahm ich erstmals auch am Swiss Bike Cup teil.  Für die Saison 2020 habe ich mir einiges vorgenommen . Seit Frühling trainiere ich mit Trainingsplan. Leider konnten viele Rennen nicht stattfinden.  Zudem hatte ich Ende Juli noch Verletzungspech. Trotzdem konnte ich dank dem  Afeno Quer und Bike Cup noch genug Rennen fahren. Für nächste Saison möchte ich mehr Swiss Bike Cup fahren und mein Debüt auf dem Rennvelo feiern.

Damit ich auf meinem Weg weitere Fortschritte erzielen kann, benötige ich eine Watt Kurbel (CHF 1'500) sowie ein neues Rennvelo (CHF 2'500). Ich danke euch für jeden Beitrag, welcher mir hilft den nächsten Schritt zu machen!

Niklas Plattner
Niklas Plattner

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.