Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest du im Datenschutz.

Nächstes Jahr würde ich gerne mit einem Canyon Race-Fully am Start stehen.

Hallo, ich heisse Sven Gerig und bin 16 Jahre alt. Ich bin leidenschaftlicher Mountainbiker und habe schon Top Rangierungen im Proffix Swiss Bike Cup herausfahren können. Ich habe mich bereits zum dritten Mal für das Swiss Cycling Nationalkader qualifiziert. Zurzeit bin ich in der U19 MTB-Nationalmannschaft.

Vor ca. 4 Jahren habe ich mit Crosscountry Rennen begonnen. Nun bin ich sehr aktiv und ehrgeizig an dem was ich am liebsten mache. Mich immer weiter ans Limit zu treiben und mich schnellst möglich durch die Trails zu bringen, bereitet mir grosse Freude. Ich arbeite hart an mir, um meine Ziele zu erreichen.

Die nächste Saison möchte ich gerne mit einem Canyon MTB XC Race-Fully am Start stehen. 

Mit diesem Projekt möchte ich zusätzliche CHF 3'000.- generieren, welche es mir ermöglichen würden, dies zu kaufen.

Wenn auch du an mich glaubst und Freude am Bike Sport hast, würde ich mich sehr über Ihre Unterstützung freuen.

Herzlichen Dank!

Sven Gerig

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.