Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Nach den Rückschlägen zurück bis an die Spitze.

Partnerunterstützungen

step by step

Mein Name ist Gabriel Nzinga, ich bin 16 Jahre alt und Betreibe leidenschaftlich Leichtathletik. Zu meinen Lieblingsdisziplinen gehören Sprint und Weitsprung.

Mein Ziel ist es, an den Schweizermeisterschaften starten zu können und den Sprung ins Regionalkader zu meistern. Um dieses Ziel zu erreichen, besuche ich das Training mehrmals die Woche.

In der Vergangenheit hatte ich viel mit Verletzungen zu kämpfen und konnte nicht mein volles Potenzial ausschöpfen.

Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Automobilfachmann ( Nutzfahrzeug ) und bin im 1. Ausbildungsjahr. 

Mit eurem Beitrag unterstützt ihr mich auf dem Weg meine Ziele zu erreichen!

Meine bisherigen Erfolge:

2016: Begonnen mit Leichtathletik, 12. Platz UBS KIDS CUP FINAL.

2017: 3. Platz Zürcher Mehrkampfmeisterschaft.

2018: 2. Platz UBS KIDS CUP Kantonalfinal, 14. Platz UBS KIDS CUP FINAL.

2019: 9. Platz Hallen-SM im Kugelstossen.

          8. Platz UBS KIDS CUP FINAL.

          2. Platz im Weitsprung Ostschweiz Athletics Meisterschaften.

          3. Platz im Sprint Ostschweiz Athletics Meisterschaften.

          2. Platz Eidgenössisches Turnfest ( ETF ).

          14. Platz Schweizermeisterschaft im Weitsprung.

Finanzielles:

Trainings: 820.-

Trainingslager: 500.-

Sonstiges: 680.-

Aufgrund eurer Hilfe kann ich einen grossen Teil meiner Ausgaben decken und meinen Weg zum Profi weiterhin bestreiten. Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Unterstützung!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.