Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Hilf mir, meinen Traum zu verwirklichen und ermögliche mir die Teilnahme an der WM 2021.

Hallo miteinander

Mein Name ist Maryna Ilyinskaya. Ich bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Ukraine.

Ich bin seit vier Jahren Badmintonprofi und trainiere momentan in der Cuntapay Badminton Academy in Bern. Ich wohne in Riggisberg, Kanton Bern, und trainiere die ganze Zeit hart für meine Ziele. Mindestens 20 Stunden pro Woche trainiere ich für meine Karriere.

Seit Januar 2021 können glücklicherweise wieder internationale Turniere durchgeführt werden. In den letzten Monaten hatte COVID-19 grossen Einfluss und die geplanten Turniere mussten alle abgesagt 
werden. Dies wirkte sich leider nebst den internationalen Athleten auch negativ auf mich aus.

Ich bin abhängig von meinen Leistungen, damit ich meinen Unterhalt und die Turniere finanzieren kann. Dies war in den vergangenen Monaten leider nicht der Fall.

  

Aktuell befinde ich mich im Dameneinzel in den Top 160 der Welt. Meine beste Leistung erzielte ich bisher an den U19 Junioren-Europameisterschaften mit dem Gewinn der Silbermedaille.

Mein grosses Ziel ist die Qualifikation für die Olympischen Spiele 2024 in Paris! Dazu möchte ich zuerst an der Badminton Welmeisterschaft 2021 teilnehmen und mich durch viele Turnierteilnahmen in die Top 60 der Welt spielen. 

  

Der Weg dorthin ist aber weder einfach noch günstig. Jahr für Jahr häufen sich folgende Kosten an:

  • Materialkosten für Schuhe, Shorts, Shirts, Schläger, Socken, Tasche etc. CHF 2'500.-.
  • Turnierkosten (10 bis 15 Turniere à CHF 650.-) CHF 9'000.-.

   

Ohne Ihre Hilfe werde ich die Kosten der diesjährigen Saison, aufgrund von COVID-19, unmöglich alleine stemmen und meine Ziele unmöglich erreichen können. Doch mit Ihrer Unterstützung schon! 

   

Helfen Sie mir, den Traum von Olympia 2024 zu erfüllen? 

Gerne revanchiere ich mich mit einer Privat- oder Gruppenlektion oder mache auf dem Court Werbung für Sie oder Ihre Firma.

  

Vielen Dank für jede Unterstützung! 

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.