Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Mit deiner Unterstützung schenkst du uns Hoffnung für die Zeit nach Corona!

Wer sind wir?

Der DUZ ist einer der renommiertesten und erfolgreichsten Tanzklubs in der Schweiz. Seit seiner Gründung trainieren national und international erfolgreiche Paare auf seinem Parkett. Unser Ziel ist es, für Spitzensport-Paare, wie auch für Einsteiger (Breitensport), für Kinder und auch Senioren optimale Trainingsbedingungen zu bieten.

Du kennst uns noch nicht oder möchtest uns noch besser kennen lernen? Hier findest du alle Informationen über uns: www.dance-unlimited.ch

   

Und jetzt?

Corona hat auch uns hart getroffen! Plötzlich dürfen die Paare nicht mehr trainieren, unsere Trainer haben keine Arbeit mehr und in einem Raum wo sonst Musik und lachen zu hören ist, ist es plötzlich ganz still.

Was bleibt sind die Fixkosten für Raummiete, Elektrizität etc. doch wie sollen wir dies ohne Einnahmen bezahlen können?

Wir als Sportklub können uns unglaublich glücklich schätzen so treue Mitglieder zu haben, die mehr als nur Solidarität zeigen und uns mit ihrem Beitrag unterstützen! Doch leider reicht das nicht... Trotzdem wollen wir ihnen etwas zurückgeben. Als Dank und als Hoffnungsschimmer am Ende des Tunnels möchten wir ein Camp organisieren. Mit Schweizer, aber auch ausländischen Trainern, mit Ergänzungstraining, Live Musik und einer grossen Abschlussparty. Eine Feier, wo wir unseren geliebten Sport zelebrieren können und ganz nebenbei für die neue Turnier-Saison fit werden! 

All dies schaffen wir nur wenn Du uns hilfst!

Wir danken dir schon jetzt für deine Unterstützung und hoffen, dich bald einmal kennenlernen zu dürfen!

Dein Dance Unlimited Zürich Team

  

  

Konkret benötigen wir das Geld für folgende Punkte:

  • Saalmiete für einen Monat: CHF 4'250.00 CHF (51'000.- jährlich!!!)

Camp ( 2x 3 Tage)

  • Wasser und Snacks für die Tänzer:  300.00
  • Live Band: 150.00

Internationale Trainer:

  • Unterkunft 1'500.00
  • Lohn 2'000.00
  • Spesen 500.00

Nationale Trainer:

  • Lohn: 1'100.00
  • Spesen: 200.00

  

 

P.S in den Fotos kannst du eine kleine Auswahl unserer Paare an der letzten Meisterschaft sehen :) Wir sind stolz alle Alters-und Stärkeklassen in unserem Klub zu haben..von 5-85 Jahre :)

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.