Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Ich möchte in den nächsten Jahren in die WTA 100 vorstossen und vom Tennis leben können.

Partnerunterstützungen

Mein grosser Traum: WTA Top 100

Ich heisse Fiona Ganz, bin 20 Jahre alt und wohne in Embrach. Meine Leidenschaft zum Tennis begann bereits im Alter von 3 Jahren, als ich an einem Kids-Kurs teilnahm. Parallel dazu habe ich bis zu meinem 10. Lebensjahr Eishockey gespielt.

Schon bald konnte ich im Tennis erste Erfolge verzeichnen und so entschloss ich mich, nach der obligatorischen Schulzeit voll und ganz auf meine Leidenschaft zu setzen. Seit November 2020 trainiere ich in der Tennis-Academy JC Scherrer, wo ich ein professionelles Umfeld gefunden habe, das mich auf meinem Weg begleitet. 

  

Doch Tennis ist ein sehr teurer Sport, wovon nur die besten 100 der Welt leben können.

Meine Ausgaben für

  • Training                    CHF 35'000.-
  • Turnierbetreuung  CHF  9'500.-
  • Turniere/Reisen      CHF 18'000.-
  • Material                     CHF  2'500.-

belaufen sich auf total CHF 65'000.- im Jahr.

  

Diese Summe können ich und mein Umfeld nicht mehr alleine aufbringen, weshalb ich auf Ihre Unterstützung angewiesen bin!

Den mit diesem Crowdfunding gesammelten Betrag möchte ich in die Finanzierung der Auslandturniere investieren, damit ich auch weiterhin international mitspielen kann. 

Ich würde mich riesig über jede Unterstützung freuen und danke schon jetzt für jeden wertvollen Beitrag!

Fiona

  

  

Meine besten Klassierungen:

  • WTA 636
  • National 21

Meine grössten Erfolge:

2018    

  • U18 EM, Einzel, Viertelfinal in Klosters
  • ITF 15K, Einzel, Sieg in Verbier
  • U18 SM, Einzel, Sieg in Bellinzona
  • U18 SM, Doppel, Sieg in Bellinzona
  • Aktive SM, Einzel, Final in Biel
  • ITF 15K, Doppel, Sieg in Sharm el Sheikh

2019    

  • ITF 15K, Einzel, Final in Monastir
  • ITF 15K, Doppel, Final Sharm el Sheikh
  • ITF 15K, Einzel, Halbfinal in Sharm el Sheikh

2021    

  • ITF 15K, Doppel, Final in Monastir

 

Weitere Informationen über mich finden Sie unter: www.fionaganz.ch 

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.