Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Helfe mit, die Türen von Salsabrosa nicht schliessen zu müssen.

*** UPDATE (12.02.2021 - 09:34) ***

!!!Merci, Danke, Grazie, Gracias, Thank You!!!

Wir, das Team der Tanzschule Salsabrosa, können kaum in Worte fassen, was gerade um uns geschieht. Wir sind euch allen unendlich dankbar und sind überwältigt von eurer grandiosen Unterstützung. Ihr alle seid ein Teil vom Ganzen und sorgt gerade dafür, dass eine über 10 Jahre bestehende Tradition weiterhin am Leben erhalten werden darf.

Unsere Spendenaktion ist sehr gut angelaufen und hilft uns immens unser gemeinsames Ziel zu erreichen:

„Die Türen nicht für immer schließen zu müssen.“

Bis zum Ziel steht uns aber noch ein steiniger nicht ganz so leichter Weg bevor. Daher brauchen wir weiterhin euren Ehrgeiz, euren Elan und eure Liebe die Krise gemeinsam zu überstehenDiese Energie und dieser Spirit darf nicht einfach erlöschen, deshalb freuen wir uns, dass ihr es mit euren Freunden, Familie, Arbeitgebern, Firmen und Geschäften teilt.

So schaffen wir es in naher Zukunft wieder gemeinsam unser Hobby, unsere Leidenschaft in unserer Tanzschule Salsabrosa ausüben zu können.

Vom gesamten Salsabrosa Team ein von Herzen kommendes „Danke“

***

   

Die Tanzschule Salsabrosa wurde im Jahr 2007 gegründet und bietet seither ein reichhaltiges Angebot lateinamerikanischer Tänze. Es ist uns eine Freude, die begeisterten Gesichter und die motivierten Schülerinnen und Schüler bei uns begrüssen zu dürfen und für viele einen wichtigen Ausgleich zum Alltag bieten zu können.

Das Jahr 2020 hat uns viel abverlangt. Die vom Bund verordnete Schulschliessung, die bestehenden Fixkosten sowie die fehlenden Kurseinnahmen gefährden das Bestehen von Salsabrosa.

  

Nun bitten wir euch um Hilfe

Unser Ziel ist es, 20’000 CHF in 2 Monaten zu sammeln, damit wir die Fixkosten noch decken können und die Tore der Schule nicht für immer schliessen müssen.             

Mit eurer Unterstützung schaffen wir es!!!

Wenn du Lust hast, wähle für deine Spende eine unserer diversen Gegenleistungen oder spende einfach einen Beitrag nach Wahl.

Vielen Dank, dass ihr euren Beitrag für Salsabrosa und die Tanzszene leistet.

  

 

Du kennst uns noch nicht oder möchtest uns noch besser kennen lernen? Hier findest du alle Informationen über uns: www.salsabrosa.ch

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.