Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Um dieses Jahr an der Europameisterschaft mitzufahren, benötige ich Ihre Unterstützung.

Partnerunterstützungen

Hallo zusammen

Ich bin Nicolas Mühlebach, bin 15 Jahre alt, wohne in Eich am schönen Sempachersee und fahre leidenschaftlich gerne Kart. Entdeckt habe ich dieses Hobby als ich 2018 mit meinen Nachbaren nach Sundgau (Frankreich) mitgegangen bin. Als ich das erste mal den Motor des Karts gestartet habe, wusste ich, dass ich Benzin im Blut habe. Ich wollte nicht mehr aufhören zu fahren. Anschließend kaufte ich mir mein eigenes Kart und trainierte jedes Wochenende, um an die Spitze zu gelangen. Ich trainiere in der Schweiz, Italien, Frankreich und Spanien.

Zurzeit fahre ich für das Team Spirit Karting, dessen Sitz in Bremgarten AG ist. Letztes Jahr habe ich in der Schweizermeisterschaft mit Rang 9 in der Kategorie X-30 Senior abgeschlossen. Insgesamt waren wir 25 Fahrer. Den Wintercup in Wohlen habe ich auf Rang 1 beendet. Dieser war vom Kart-Club-Schaffhausen organisiert. 

Ich werde dieses Jahr neben der Schweizermeisterschaft auch an der Europameisterschaft teilnehmen. Für das Rennwochenende der Europameisterschaft rechnen wir mit ca. CHF 6'000. Mit diesem Crowdfunding würde ich sehr gerne zumindesten einen Teil dieser Kosten decken können (CHF 4'000). Im Idealfall sogar die ganzen.

Alle, welche ein Angebot ab 500CHF wählen, werde ich namentlich in meinem Instagram (über 1000 Followers) erwähnen bei meinen Kartposts.

Vielen herzlichen Dank für jede wertvolle Unterstützung!

Nicolas

  

Podium des Wintercups in Wohlen
Podium des Wintercups in Wohlen

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.