Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Hilf mit, dass «Schinke» auch ab 2022 im neuen Stadion das Eis für den ZSC machen kann!

Partnerunterstützungen

Dani «Schinke» Schrepfer ist eine aussergewöhnliche Figur mit Kultstatus im Hallenstadion.

Seit Jahren präpariert er für die ZSC Lions das Eis, verankert die Tore und gibt alles für einen reibungslosen Spielablauf!

Im 2022 steht jedoch der Auszug des ZSC aus dem Hallenstadion nach Altstetten an. Macht «Schinke» die Reise mit? Vielleicht..

Denn damit er überhaupt die Chance bekommt, bis im 2022 als Eismeister tätig zu sein und mit dem Z ins neue Stadion einzuziehen, braucht «Schinke» zwingend den anstehenden Eismeister Lehrgang!

Sehr gerne würde unser Dani Schrepfer bei der Stadt Zürich den Lehrgang für Eismeister absolvieren. Die Kosten dafür betragen jedoch 7'000.- Franken, die er aufgrund der Kurzarbeit aber selber nicht aufbringen kann.

Helfen wir ihm dabei, seinem Traum näher zu kommen und helft mit einem beliebigen Beitrag mit, «Schinke» den Eismeister Lehrgang zu finanzieren, dass er auch im neuen Stadion zum Rechten schauen werden kann!

  

Gerne bedankt sich «Schinke» mit einer persönlichen Gegenleistung für eure Unterstützung!

Du willst noch mehr über «Schinke» und seine Arbeit erfahren? Dann schau dir unbedingt den Beitrag vom Blick zu unserem Tausendsassa an!

  

Sollte mehr Geld als die erforderlichen 7'000.- Franken zusammenkommen, spenden wir den Überschuss der Junioren Abteilung des ZSC.

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.