Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Ermöglicht mir eine einzigartige Eishockeyausbildung beim IF Sundsvall in Schweden.

Partnerunterstützungen

Hallo zusammen

Mein Name ist Janis Weber und ich bin 14 Jahre alt.

Seit ich drei Jahre alt bin, ist Eishockey meine Leidenschaft. Ich durchlief die Juniorenabteilung beim EHC Winterthur bis zur U15 Stufe. Ausserdem spielte ich in der kantonalen Auswahl von Zürich im U14 Team und in der U15 Auswahl der Nordostschweiz. 2019 durfte ich am PeeWee Hockeyturnier in Québec Kanada teilnehmen. Nun wartet eine neue Herausforderung auf mich. 

Ich habe die Möglichkeit bekommen, mich beim Traditionsverein IF Sundsvall weiterzuentwickeln, welcher nächste Saison ein Team in der höchsten schwedischen U16 Stufe plant. In diesem Team könnte ich meine Führungsqualitäten beweisen und Verantwortung übernehmen. Ich freue mich sehr auf dieses Abenteuer in Schweden. Am 1. August 2021 soll das Training mit dem neuen Team beginnen. Neben dem Eishockey, werde ich in Sundsvall natürlich auch eine Schule besuchen. 

Wie so vieles, ist auch die Ausbildung in Schweden mit einigen Kosten verbunden. Trotz grosser Unterstützung meiner Eltern, wird es finanziell sehr eng und ich bin für jede weitere Hilfe sehr dankbar. 

Hier ein Teil meiner Kosten für eine Saison:

Unterkunft: 4'000.-

Schlittschuhe: 1'000.-

Stöcke: 1'200.-

Clubbeitrag: 1'200.-

Weitere Ausgaben für Schulmaterial, Verpflegung, Sportkleidung, etc. sind noch offen. Den gesammelten Betrag werde ich für die Unterkunft und meine Eishockeyausrüstung einsetzten. 

Für eure Unterstützung bin ich sehr dankbar! Mit eurer Hilfe kommen ich meinem Traum, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, ein Stückchen näher.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Janis

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.