Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Die Olympia-Qualifikation steht! Nun brauche ich nur noch eine perfekte Vorbereitung.

Ich heisse Vera Looser und bin 27 Jahre alt. 

2016 durfte ich bereits an meiner ersten Olympiade teilnehmen und die Emotionen der Spiele erleben. 2019 konnte ich mich mit einer Top 100 Platzierung in der Weltrangliste erneut für die Olympiade qualifizieren. Dank der aktuellen Pandemie habe ich ein Jahr länger Zeit gehabt um mich zu verbessern. Leider ist es auch ein Jahr länger in dem ich mehr Zeit in das Training und Erholung stecken musste und nur reduziert arbeiten konnte. 

Pro Woche trainiere ich 14 bis 20 Stunden. Dazu kommen 2 mal die Woche Krafttraining, 2 mal die Woche Pilates oder Rumpfkrafttraining und 2 bis 3 mal die Woche Yoga. Mit den ganzen Trainingseinheiten ist mein Tag meistens ausgefüllt. Die Abende verbringe ich oft auf der Faszien-Rolle oder vor dem Fernseher am dehnen. 

Mit meinem reduzierten Arbeitspensum und meinen aktuellen Sponsoren komme ich finanziell kaum über die Runden. Aus diesem Grund bin ich nun auf Ihre Unterstützung angewiesen, um mir die Trainingslager, Rennen und eine ideale Erholung ermöglichen zu können. 

  

Ihre Unterstützung wird folgenden Punkten zugute kommen:

  • 3 Wochen Trainingslager – 2x 10 Tage oder 3x eine Woche (Flug, Unterkunft, Corona Tests und Verpflegung)
    Total: CHF 3'000.-
  • 3 - 4 Etappenrennen (Anreise, Unterkunft, Betreuer und Verpflegung)
    je CHF 800.-
  • ca. 10 Eintagesrennen (Anreise, Startgeld, Unterkunft wenn nötig und Betreuung)
    je CHF 200.-
  • 1 mal pro Woche Physiotherapie
    je CHF 140.-

   

Über eine Unterstützung würde ich mich sehr freuen und danke Ihnen schon im Voraus für jeden wertvollen Beitrag!

Vera Looser

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.