Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Um unsere Existenz trotz Corona zu sichern, sind wir auf deine Unterstützung angewiesen.

Partnerunterstützungen

Liebe Linda Salsa Tanzfamilie

Liebe Tanzfreundinnen und Tanzfreunde aus dem Salsa, Bachata und Kizomba Freundeskreis

Liebe Tanzfreundinnen und Tanzfreunde von den Ü-30 PARTYS

 

Seit 2001 sind wir, Silvia und Orhan Krasniqi, die Linda Salsa Tanzschule in Basel.

Die Liebe zum Tanzen führte uns zusammen und die Leidenschaft zum tanzen liess uns unsere Tanzschule “Linda Salsa” gründen. Wir lieben und leben das Tanzen. Ein Leben ohne Tanz können wir uns nicht vorstellen. Tanzen verbindet! Egal ob jung oder alt, egal ob reich oder arm, egal ob single oder mit Partner wir tanzen alle den gleichen Tanzstil, doch bewegt sich jeder Mensch einzigartig.

Die Linda Salsa Tanzschule hat einen Platz geschaffen, wo wir alle zusammenkommen können. Wir tanzen und unterrichten auch nach über 20 Jahren gemeinsam mit der selben Leidenschaft und Freude.

Wir haben viel erreicht

Mega Events konnten wir im AQUA BASILEA 2017-2019 ausrichten. Events wie die “Poolparty – Color Latino mit Salsa & Kizomba” feierten riesige Erfolge. Weitere Highlights im AQUA BASILEA  waren unsere Poolpartys unter dem Motto: Havana Night, Ü-30 NOTTE ITALIANA, Reggeaton Jam und unser grösster Live Gig mit der weltbekannten “GROUPO EXTRA - Bachata Night”.

Linda Salsa expandierte nach Weil am Rhein und gründete “Weil am Rhein tanzt”. Hier unterrichten wir Salsa, Kizomba und Bachata. Einmal im Monat fanden unsere berühmten Party Nights “Kizz Night” und “Salsa Night” mit internationalen DJs und Tanzlehrern statt. Die beliebteste Party mit unserem Haus DJ, DJ XXXL, waren ein weiteres Highlight in Weil am Rhein.

 

Linda Salsa Basel – ein Platz zum tanzen lernen

Egal ob Salsa, Bachata oder Kizomba. Workshops mit internationalen Tanzlehrern fanden auch hier statt. Mega Wochenend – Partys mit Workshop konnten wir regelmäßig veranstalten und schafften einen neuen Platz in der Kizomba Szene. Tänzer aus allen 3 Ländern waren unsere Gäste – Schweiz, Frankreich und Deutschland.

Doch leider kam in unser aller Leben CORONA und jetzt stellt uns die Corona-Krise vor neue und grosse Herausforderungen. Wir brauchen eure Unterstützung, denn Geld stand für uns immer an zweiter Stelle. Wichtig war uns immer, dass es reichte und für alle stimmte.

Events wie die gross geplanten Festivals “ Bachata” und “Kizomba” im AQUA BASILEA, die wir 2020 nur auf 2021 verschoben haben, müssen wir nun leider absagen, wodurch für uns hohe Kosten entstehen. 

 

Damit wir weiterhin unsere Fixkosten und Miete bezahlen können, brauchen wir DICH und DEINE Freunde.

  • 1. Ziel: CHF 10'000 für Fixkosten unseres Tanzstudios
  • 2. Ziel: CHF 12'000 Kostendeckung für abgesagte Events und Neuplanung für neue Events 2021

  

Wir möchten das Linda Salsa weiterhin erfolgreich ist und wieder diese tollen Events, Workshops und Tanzkurse im Dreiländereck organisieren kann.

Nur gemeinsam sind wir stark. Wir Danken euch von ganzen Herzen für eure Unterstützung, damit wir bald wieder zusammen tanzen können. 

Eure Linda Salsa Team

 

www.lindasalsa.com

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.