Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Sei dabei und unterstütze mich auf dem Weg zur Weltspitze.

Das Golfspiel wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Seither ist dies meine Leidenschaft für welche ich bereit bin alles zu geben.

Dadurch, dass mein Vater schon lange Golftrainier ist, kam ich bereits sehr früh mit dem Golfsport in Kontakt. Nicht nur ist er in meinem privaten Leben eine grosse Unterstützung, sondern begleitet mich als Trainer seit meinen ersten Golfschlägen. Nach einer erfolgreichen Karriere als Amateur, mit neun Beteiligungen an Europa- und Weltmeisterschaften, habe ich 2019 den Schritt zum Profi gemacht.

Im letzten Jahr feierte ich meinen ersten Meilenstein, denn ich qualifizierte mich für die Challenge Tour, die zweithöchste Liga in Europa. Das nächste Ziel ist der Aufstieg in die European Tour und um das zu erreichen, benötige ich Deine Unterstützung.

  

Eine Saison als Golfprofi auf der Challenge Tour ist nicht ohne. Meine Ausgaben einer Saison sehen wie folgt aus.

  • Turnierkosten & Trainingslager CHF 60'000 
  • Team CHF 16'000 

Doch um mein Spiel auf ein neues Level zu bringen, muss ich weiter in mein Umfeld und Training investieren.

Diese Investitionen sehen wie folgt aus:

Caddy

Auf der European Tour ist ein Caddy obligatorisch. Um mich darauf vorzubereiten, möchte ich in dieser Saison einen Mann finden, der mir hilft, meine Leistungen an den Wettkämpfen zu verbessern. Ein Caddy kostet bis zu CHF 2'000 pro Turnier.

Trackman

Ein Trackman ist als Profi heutzutage kaum noch wegzudenken. Es handelt sich hier um einen Rader, der die Balldaten und Schwungdaten analysiert, um im Training noch gezielter und effektiver zu arbeiten. Die Kosten liegen bei CHF 15'000.

  

Der gesammelte Beitrag von diesem Crowdfunding werde ich in die Reisekosten, Caddy und Trackman investieren, um mein Ziel so schnell wie möglich zu erreichen.

Vielen Dank für jede wertvolle Unterstützung!

Jeremy Freiburghaus

  

Weitere Informationen und News gibt es auf meiner Webseite unter www.jeremyfreiburghaus.ch

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.