Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Mein Ziel ist es zu den Besten 20 Spielerinnen in der Schweiz zu gehören.

Partnerunterstützungen

***

* UPDATE (05.05.2022) *

Da ich zurzeit noch auf Rückmeldungen von Personen warte, die mir helfen können mein ❤️ IBIY-Crowdfunding-Projekt erfolgreich abzuschliessen, durfte ich das Projektende um einige Tage verlängern. Am 8. Mai 2022 feiere ich meinen 18. Geburtstag 🎂🎈und es wäre für mich definitiv das schönste Geburtstagsgeschenk 🎁, wenn die Zielsumme erreicht würde und somit mein Projekt erfolgreich enden würde.

Ich hoffe auf euer Verständnis und bedanke mich nochmals für jede bisherige Unterstützung 🙏🏻

Liebe Grüsse

Jael 🌸

***

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

 

Ich bin Jael Schwarz, 17 Jahre alt, komme aus Matzingen im Kanton Thurgau und bin begeisterte Tennisspielerin.

Zurzeit besuche ich das SportKV am Talent Campus Bodensee in Kreuzlingen. Die vierjährige Ausbildung besteht aus zwei Jahren Berufsschule und zwei Jahren Praktikum in einem Betrieb.

Die hohen Schulkosten werden von der Sportförderung des Kanton Thurgau übernommen. Der Elternbeitrag übernimmt für mich der Förderverein SBW - Nova. 

Zurzeit trainiere ich frühmorgens von 06:00 Uhr bis 08:00 Uhr ohne Trainer. Damit ich meine beste Klassierung N4 (56) verbessern kann, möchte ich mein betreutes Tennistraining erhöhen. Da meine Eltern diese hohen Kosten nicht mehr alleine tragen können, bin ich auf eure Unterstützung angewiesen.

Meine grössten Erfolge sind:

2016 - Schweizermeister Junioren Interclub 15&U

2017 - LBS Müller Junior Cup Ulm – Viertelfinal 

2018 - FROMM Swiss Junior Trophy – Halbfinal 

2019 - Erste ITF Junior – Weltranglistenpunkte

2019 - ITF Junior Horgen – Halbfinal im Doppel

In der Vögeli - Walter Tennis Academy in Winterthur habe ich mit Trainer Roman Vögeli und Urs Walter, sowie guten Trainingspartnern ein gutes Umfeld. Mein Ziel ist es, das betreute Trainingspensum zu erhöhen. Dazu brauche ich eure Unterstützung.

Für eine Tennissaison häufen sich Ausgaben in der Höhe von CHF 50'000 an:

  • Trainings, Coaches & Trainingslager CHF 35'000
  • Medizinische Versorgung (Massagen und Physio) CHF 7'000
  • Tennisturniere (Schweiz) CHF 6'000
  • Ausrüstung (Racket, Schuhe, Saiten) CHF 2'000

Mit diesem Crowdfunding möchte ich die erforderlichen 10'000 Franken für mein zusätzliches Tennistraining, Konditionstraining, Turniere und Material aufbringen, um damit meine Ziele zu erreichen.

Dieses Ziel erreiche ich nicht ohne euch. Daher freue ich mich ausserordentlich über jede wertvolle Unterstützung und revanchiere mich gerne mit einer ganz persönlichen Gegenleistung.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Jael

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.