Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

2021 stehen endlich wieder internationale Turniere an. Wir möchten unbedingt dabei sein.

Wir wollen hoch hinaus!

Nach dem trostlosen (Beach Soccer-) Jahr 2020 dürfen wir 2021 endlich wieder im internationalen Sand stehen. Wir sind sowas von ready dafür!

Damit wir an unsere vorjährigen Erfolge anknüpfen können, sammeln wir Geld, um unsere Reisen und Aufenthalte an die internationalen Beach Soccer Events realisieren zu können.

Im Juni 2021 zieht es uns an die Euro Beach Soccer League in Nazaré. Dort kämpfen europäische Nationalmannschaften um Tore, Siege, Punkte und nicht zuletzt natürlich um den Turniersieg. Seit Jahren standen wir in diesem Turnier auf dem Podest, sowas von klar, dass wir in diesem Jahr heisser denn je auf den 1. Platz sind.

Wir freuen uns riesig über eure Unterstützung und sind euch von Herzen über jede Spende dankbar.

Die Schweizer Beach Soccer Natifrauen

Icons: https://www.flaticon.com/authors/freepik

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.