Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Für an die Weltmeisterschaft brauche ich jetzt Deine Unterstützung !

Partnerunterstützungen

Für die Schweiz an die Weltmeisterschaft in Riva del Garda

 30.06.2021 bis 10.07.2021

Mein Name ist Ikke Huber, ich bin 14 Jahre alt und wohne in Oberhofen am Thunersee.

Ich bin eigentlich immer fröhlich und aufgestellt, habe aber auch ganz fest meine Ziele vor Augen.

Mit 7 Jahren habe ich mit dem Segeln auf dem Optimisten angefangen. Segeln bedeutet mir sehr viel und macht mir extrem Spass!

Um die Schule neben den Trainings und Wettkämpfen zu bewältigen, besuche ich seit der 7. Klasse die Sportschule.

Ich trainiere das ganze Jahr und nehme an nationalen und internationalen Regatten teil. Im Jahr trainiere ich ca.  8 Wochen im Ausland.

Seit 2019 gehöre ich dem Swiss Sailing Talentpool an und besitze die nationale Talentkarte.

Ich freue mich sehr, dass sich all die Trainings gelohnt haben und ich mich für die Weltmeisterschaft qualifiziert habe. Mit vier weiteren Schweizer Athleten werde ich Ende Juni 2021 nach Riva del Garda reisen.

Mein Ziel, mich für die WM zu qualifizieren war ein langer und schöner Weg und jetzt möchte ich für die Schweiz unbedingt ein gutes Resultat erzielen!

Es wäre sehr schön einen Anteil für die WM zu erhalten.

Kosten CHF 5'500

Teilnahme an der Weltmeisterschaft

( Vorbereitungstrainings in Riva del Garda, neues Segel,  Coach-, Reise- , Einschreibungs- und Unterkunftskosten)

Danke vielmals für die Unterstützung!

Ikke

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.