Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Nach meinem Unfall kann ich mich – dank euch – perfekt auf die nächste Saison vorbereiten.

Partnerunterstützungen

Mein Name ist Dominik Weiss, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Gipf-Oberfrick.

Der Radsport ist seit langem ein Teil meines Lebens und ich möchte dies unbedingt beibehalten! Zurzeit fokussiere ich mich auf den Radsport und bin nach Abschluss meiner Fitnesstrainer B-Lizenz nun an der Fitnesstrainer A-Lizenz.

Es passierte am 21.09.2021 während einem Bahnrennen in Oerlikon. Im Rennen stürzte ich unglücklich und fiel ziemlich heftig auf die harte Betonbahn...
Die Diagnose kurz später im Spital:

Fraktur des linken Schlüsselbeins und des rechten Daumens.

Da vor allem die Heilung des Daumens nach der Operation viel Ruhe benötigt, bin ich zu einer längeren Zwangspause gezwungen.

Ich bin zurzeit in meinem ersten Jahr U23 und die kommenden Jahre sind sehr wichtig im Bezug auf den weiteren Verlauf meiner Karriere. Aus diesem Grund möchte ich nach meiner Pause alles daran setzen, dass ich nächstes Jahr wieder konkurrenzfähig am Start stehen kann und ich mich über den Winter weiterentwickeln kann. Um dies zu erreichen, muss ich hart an mir arbeiten und jede Möglichkeit nutzen, um mich zu verbessern.

Ausserdem will ich mir nächstes Jahr ein neues Zeitfahrrad kaufen, um auch da das Maximum herauszuholen.

Deshalb habe ich nun dieses Projekt erstellt, da ich mir gerne mit eurer Hilfe den Weg durch meine Genesung und den erneuten Aufbau perfektionieren möchte.

Das Geld selber würde in erster Linie in meine Trainingslager sowie in Leistungstests/Analysen fliessen, die mir helfen sollen, mich wieder in Form zu bringen. Nebenbei aber auch in Erholungs-Massnahmen, mit dem Ziel mich schneller zu erholen und deshalb auch besser zu trainieren. Den Rest des Geldes werde ich in mein neues Zeitfahrrad investieren.

Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich ein bisschen unterstützen würdest und mir so meinen Weg erleichterst! 

Vielen herzlichen Dank!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.