Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Ich suche Unterstützung für die Breakdance EM in Sotschi.

Partnerunterstützungen

Kunst für Kunst

Mein Name ist Mischa Hiltensperger und ich bin 23 Jahre alt. Die Leidenschaft für Breakdance habe ich vor 12 Jahren entdeckt und seither hat sie mich nicht mehr losgelassen. Mein Vorbild die AB-Crew hat mein Potenzial gesehen und mich gefördert und unterstützt, genauso wie später auch the movement spot. Ich bekam Privatstunden und durfte mit ihnen an Shows und Battles teilnehmen. Heute unterrichte ich selber, denn ich möchte meine Leidenschaft und die Kultur an die heranwachsende Generation weitergeben. Am 29. Mai habe ich in Lausanne an der Schweizermeisterschaft teilgenommen und mich auf den zweiten Platz gekämpft.

Als Vizeschweizermeister habe ich mich für die Europameisterschaft in Sotschi qualifiziert. Breakdance wird im Jahr 2024 olympisch! Mit diesen Aussichten werden zurzeit diese Meisterschaften ausgetragen. Es wird in Zukunft ein Olympia Team geben, das die Schweiz vertritt. Mein Ziel ist es in Sotschi bereits einen Eindruck zu hinterlassen, die Schweiz zu vertreten und wichtige Erfahrungen zu sammeln.

Ich suche nun deine Unterstützung, um an dieser Europameisterschaft teilnehmen zu können. Ich werde diese Reise selbst finanzieren müssen mit den ganzen anfallenden Kosten.

Kostenübersicht:

  • Flug ca. 800.-
  • Anfahrtskosten zum Flughafen und Hotel ca. 500.-
  • Hotel ca. 400.-
  • Essen ca. 200.-
  • Wettkampfteilnahme Preis unbekannt
  • Neue Trainingsbekleidung ca. 300.-
  • Anfallende Kosten durch Corona ca. 400.-
  • Kosten durch die freie Zeit von der Arbeit ca. 800.-
  • Genesung durch Physio u.a. ca. 1000.-
  • unvorhergesehene Kosten ca. 200.-

Total: 4600.-

 

Wie der Titel (Kunst für Kunst) bereits verdeutlicht, werde ich in Sotschi antreten und meine Kunst präsentieren können. Für mich ist Breakdance eine Kunstform. Um mir das zu ermöglichen, brauche ich dich als Unterstützer*in. Da ich auch ein sehr motivierter Künstler/Maler bin, werde ich als Gegenleistung auch etwas Kunst zu dir nach Hause bringen.

Ich bedanke mich herzlich für deine Unterstützung!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.