Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Mit Deiner Hilfe können wir unseren Traum verwirklichen und in der A-Liga spielen.

**For English, please go to our website by clicking the link**

  

Basel 1

Unser Team besteht aus vier ehrgeizigen und leidenschaftlichen Curlingspielerinnen: Lead Anika, Second Johanna, Vize-Skip Kathrine und Skip Laura.

Seit 2016 haben wir ein Ziel: Bei der A-Liga Schweizermeisterschaft eine Medaille holen.

Wir haben schon einiges an Erfolgen gehabt. Vor dem Ausbruch von Covid-19 haben wir die C-Liga Schweizermeisterschaft 2018/19 gewonnen. In der gleichen Saison konnten wir an einem internationalen Turnier (IJCCB) Bronze holen. Gerade vor dem ersten Lockdown, im Januar 2020, kämpften wir gegen die besten Nachwuchs-Teams der Schweiz am Junior Swiss Cup. Wir schieden knapp im Viertelfinal aus.

***

Covid-19 war für alle eine Umstellung und hat uns auch getroffen. Wir haben jedoch nicht aufgegeben. Uns war klar, dass wir trotzdem weiter trainieren mussten, um uns auf die kommende Saison vorbereiten zu können. 

  

Du kannst uns bei unserem Comeback helfen!

Wir werden im kommendem November ein Qualifikationswochenende spielen, um in die A-Liga, die höchste Liga, aufzusteigen. Um es zu schaffen, brauchen wir Deine Hilfe. 

Reisekosten: CHF 2'000.-

Die Reisekosten würden Reise und Übernachtung beinhalten.

Verpflegung: CHF 800.-

Ausrüstung: CHF 200.-

Die 200 Franken würden unter anderem für Besenkissen ausgegeben werden.

Nenngeld für Turnierteilnahme: CHF 1’000.-

Zusammen ergibt das: CHF 4'000.-

Mit Deiner finanziellen Unterstützung können wir auf unserem Erfolg weiter aufbauen und unseren Traum vom Aufstieg in die A-Liga verwirklichen.

VIELEN DANK!

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.