Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Unterstütze mich zur Jugendweltmeisterschaft WAGC im Trampolin als Athlet für die Schweiz.

Partnerunterstützungen

**************************************************************************************

Liebe Unterstützer, Bekannte, Freunde und Familie, hallo zusammen,

Mit Eurer Hilfe habe ich mein Ziel erreicht. Herzlichen Dank für Eure grosszügige Unterstützung an meinen Projekt, das mich nach Baku bringt und meine Teilnahme am internationalen Wettkampf möglich macht.

Ich freue mich riesig darüber.
Danke, danke ....

Liebe Grüsse
Euer Noël

**************************************************************************************

   

Hallo

Mein Name ist Noël Niederhauser, ich bin 14 Jahre alt und wohne im Kanton-Basel-Landschaft.

Meine grosse Leidenschaft ist das Trampolinspringen, denn ich liebe es zu fliegen. Seit meinem 4. Lebensjahr bin ich mit Geräteturnen und Kunstturnen engagiert, denn das MUKI-Turnen in unserem Dorf war mir etwas zu wenig schwungvoll.

Dank meinen Eltern, die mich stets immer aufs Neue unterstützen, habe ich nach einem Ferienschnuppern das NKL in Liestal entdeckt. Nach einem Jahr Kunstturnen im NKL in Liestal entschied ich mich auf das Trampolin zu wechseln.

Das war vor 6 Jahren. Mittlerweile bin ich im Nachwuchskader A, trainiere ca. 15 Stunden in der Woche im Leistungszentrum NKL und besuche seit 2 Jahren die Sportklasse der Sekundarschule in Muttenz.

Mein Tag beginnt meist um 6.00 Uhr und endet mit 1 oder 2 Trainingseinheiten am Tag je nach dem um 20.00 Uhr. Mein grosses Ziel ist es, international an Wettkämpfen teilzunehmen und für die Schweiz starten zu dürfen.

Im Jahr 2020 wurden leider coronabedingt keine Wettkämpfe durchgeführt. Doch in diesem Jahr finden wieder Wettkämpfe statt, u. a. die Schweizermeisterschaft in Arlesheim, wo ich im Einzel Zweiter und im Synchron Schweizermeister wurde.

In Magglingen habe ich mich im Juni direkt in meiner Kategorie U15 ELITE für die Teilnahme an den Jugendweltmeisterschaft in BAKU (Aserbaidschan) 2021 im November qualifiziert.

Ich freue mich riesig darüber!

An diesem Anlass treffen sich alle Jugendlichen der Nationen, um ihr Können zu zeigen und um sich mit Gleichaltrigen zu messen.

Da es mein grosser Wunsch ist, an solch einer Veranstaltung teilnehmen zu können, möchte ich mit diesem Crowdfunding um Ihre finanzielle Unterstützung für dieses Abenteuer bitten.
Mit Ihrem Beitrag helfen Sie mir bei der Finanzierung von:

  • Flug
  • Hotel und Betreuung
  • Wettkampf- und Startgelder

Es wäre toll, wenn Sie mein Sport ansprechen würde und sie mich unterstützen könnten.

Vielen Dank dafür.

Noël

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.