Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Unterstütze mein Ziel in den USA zu studieren und Fussball zu spielen.

Werde Teil meines Ziels und unterstütze mich bei meinem Traum, in den USA zu studieren und Fussball zu spielen!

Hallo, mein Name ist Julia Benneckenstein und ich bin 21 Jahre alt.

Ich spiele seit meinem 4. Lebensjahr Fussball, inzwischen trainiere und Spiele ich beim FC Wil in der 1. Liga. Gleichzeitig bin ich im Kader des Frauen Nationalteams in Liechtenstein.

Seit der U16 bin ich in den Nachwuchs-Nationalteams von Liechtenstein mit dabei und durfte bereits an zahlreichen Turnieren teilnehmen. Dazu gehören mehrere Development Turniere, internationale und regionale Freundschaftsspiele, Frauen U19 EM-Qualifikation und als Highlight unsere ersten offiziellen Freundschaftsspiele als Frauen Nationalmannschaft gegen Luxembourg und Gibraltar. Es war meinem Team und mir sogar möglich den ersten Sieg in der Geschichte der Liechtensteiner Frauen Nationalmannschaft zu feiern.

Wie Du siehst, ist Fussball für mich mehr als nur ein Hobby, dennoch habe ich nebenbei auch eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung begonnen, welche ich im August 2022 abschliessen werde. Mein grosses Ziel ist es, danach an einem College in den USA zu studieren und gleichzeitig meinen Sport auf hohem Niveau ausüben zu können.

Geld verdienen lässt sich allerdings im College Fussball nicht, im Gegenteil, die Studiengebühren in den USA können schnell einen Betrag von 30’000-40'000 Dollar erreichen. Daher möchte ich mich um ein Sportstipendium bewerben. Bei solchen Stipendien werden individuell Teile oder auch die kompletten Studiengebühren erlassen. 

Gemeinsam mit einer Agentur würde ich mich gerne um so ein Stipendium bewerben. Sowohl die Agentur als auch der Bewerbungsprozess an einem College verursachen Kosten, die ich versuche, mit diesem Crowdfunding Projekt mitzufinanzieren.

Die Agentur bietet drei verschiedene Servicepakete an, welche sich in der Art und dem Umfang der Unterstützung bei der Stipendiums Bewerbung unterscheiden (Quality Paket 6'900 CHF, Premium Paket 8'900 CHF, Elite Paket 12'900 CHF).

Mit meinem Crowdfunding Projekt möchte ich 6’000 CHF erreichen, um zusammen mit meinen eigenen Ersparnissen ein Paket aussuchen zu können. 

Ich freue mich und danke Dir, wenn Du mich dabei mit Deinem Beitrag unterstützt!

Vielen Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!! Eva Fasel, Regina Fasel, Maximilian Gärtner, Bimbam und Dolce AG 

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.