Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Mit deiner Unterstützung bereite ich mich die nächsten 2 Jahre auf das Collegeleben vor.

Partnerunterstützungen

Mein Name ist Darius Kuster. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Stallikon in der Nähe von Zürich. Schon seit meinem 5. Lebensjahr spiele ich leidenschaftlich gerne Tennis. Ich liebe jeden Aspekt an diesem wundervollen Sport, denn es vereint so viele verschiedene Merkmale miteinander: Taktik, Athletik, Mentalität und Technik. All diese Sachen machen es zu einem sehr anspruchsvollen Sport und das passt perfekt zu mir, denn Ich liebe Herausforderungen und gebe nie auf, bevor ich mein Ziel erreicht habe.

Ich trainiere im Moment 2-3 Stunden jeden Tag für mein Ziel vom Tennis leben zu können. Doch, bevor ich das grosse Ganze ins Visier nehmen kann, steht noch eine Etappe vorher an. Nämlich mein Studium unter Dach und Fach zu bringen. Denn ich möchte mit der Sicherheit, etwas in der Hinterhand zu haben, das Abenteuer Profitennis starten. Um aber während des Studiums weiterhin Fortschritte zu machen und mehr Matcherfahrung sammeln zu können, kann ich es leider nicht in der Schweiz machen. Doch es gibt ein ganz bestimmtes Land, in welchem sich Sport und Schule wunderbar vereinen lässt. Die USA! Mit einem Stipendium sind die dort zu bezahlenden Unsummen für die Collegegebühren stemmbar. Doch die Vorbereitung und der sogenannte «Recruiting-Process» sind sehr teuer, genau deshalb benötige ich dafür eure Unterstützung!

Kostenzusammensetzung:

  • Testkosten, NCAA Eligibility Center, Uni Admission, Visum 1.100$
  • Agenturgebühren 3000$
  • Flüge 1.000$                                                                                             

Einmaliger Initialaufwand 5.100$

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.