Diese Webseite verwendet Cookies. Mit dem Weitersurfen akzeptierst du die Verwendung dieser Cookies. Weitere Infos dazu findest im Datenschutz.

Icon
Icon

Um meine Ausbildung zu finanzieren, bin ich auf eure Unterstützung angewiesen.

Partnerunterstützungen

Hallo zusammen!

Mein Name ist Yaël Marti und ich werde im November 17 Jahre alt.

Ich startete im Kindergarten mein grösstes Hobby beim FC Luterbach, das Fussball spielen. Über mehrere Stationen, wie Team Wasseramt, U13 Mädchen Regionalauswahl, U16 SC Derendingen Frauen, Fördertraining YB, bin ich in der Saison 19/20 zu den U17 YB Frauen gekommen. Nach 2 Saisons in diesem Team, durfte ich diesen Sommer zu der U19 YB Frauen wechseln. Zu dem habe ich eine Doppellizenz mit FFC Solothurn Nationalliga B. Somit bin ich meinem grossen Traum, von Fussballprofi wieder einen Schritt näher.

Um in diesen Spitzenteams weiterhin mithalten zu können muss ich an den ganzen Trainings teilnehmen können. Diese sind 6 mal pro Woche. Mit einer normalen Ausbildung wäre mir dieser Trainingsaufwand nicht möglich.

Seit letztem Sommer besuche ich daher die Sporthandelsschule in der Feusi in Bern. Diese ermöglicht mir eine top Ausbildung, mit dem Sport zu vereinen.

Kostenaufstellung:

  • Ausbildungskosten (2. und 3. Semester): CHF 15'000 
  • Trainingskosten: CHF 600
  • Ausrüstung: CHF 300 
  • Zug Abonnement: CHF 2650 

Leider ist es meinen Eltern nicht möglich die hohen Kosten meiner Ausbildung allein zu tragen. Daher hoffe ich auf diesem Weg euch alle, als meine Sponsorinnen und Sponsoren zu gewinnen, die mir helfen, meinen Traumweg zu gehen.

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Beitrag und sage jetzt schon MERCI für Ihre Unterstützung!

Sportliche Grüsse

Yaël Marti

Diese Projekte könnten dir auch gefallen!

Kein Projekte vorhanden.