This website uses cookies. By continuing to browse the site, you are agreeing to our privacy policy

Was ist eine Skifahrerin ohne Skis ?

61%
Collected CHF
2411 / 4000
Backers
24
Ends in
in 17 days
Ich sammle Geld für meine Ski, damit ich Vollgas über die Rennstrecken flitzen kann.
Share:
Icon
Ich sammle Geld für meine Ski, damit ich Vollgas über die Rennstrecken flitzen kann.

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Ich heisse Celia Malzach, bin 15 Jahre alt und komme aus dem Seeland.

Mit zwei Jahren machte ich meine ersten Ski versuche.

Weil wir ein Haus in Wengen haben, befand ich mich viel auf dem Schnee, meine Mutter die Skilehrerin war, konnte mir viele Tipps geben.

Skifahren wurde zu meiner riesigen Leidenschaft. Ich liebe das Tempo, das Adrenalin und den Reiz zu verspüren, meine Skitechnik immer zu verbessern. 

In den letzten Jahren habe ich bei RAKS (Racing Academy Kleine Scheidegg) trainiert und bin Leki Cup Punkterennen gefahren.

Ich träume davon Olympiasiegerin zu werden.

Der Skirennsport ist eine sehr kostspielige Sache und da kommt ihr ins Spiel.

Eine Saison kostet CHF 20-30'000.

Auf diese Summe kommt man mit mind. 8-Paar Skis die ich benötige, sonstiges Equipment(Stöcke, Handschuhe, Wachs, Odlo Bekleidung), Trainingslager, Startgelder und Unterkunftskosten an Rennen.

Ich würde mich riesig über eure Unterstützung freuen. 

Herzlichen Dank!

Hier habe ich eine Preisliste meines Skis Materials:

 SL Skis:                     2x        CHF 543.-    1'086.-    

GS Skis:                     2x        CHF 571.-    1'142.-

SG Skis:                     2x        CHF 431.-    862.-

DH Skis:                    2x        CHF 594.-    1'188.-

Bindung: SPX           8x        CHF330.-     2'640.-

Total:                                                            6'918.-

Top rewards

20
CHF
Type
Digital

WhatsApp-Video

Ich sende dir ein WhatsApp-Video mit einer Dankesbotschaft.

WhatsApp-Video

Ich sende dir ein WhatsApp-Video mit einer Dankesbotschaft.
30
CHF
Type
Digital

Dankeskarte

Du bekommst eine persönliche Dankeskarte

Dankeskarte

Du bekommst eine persönliche Dankeskarte
100
CHF
Type
Physical

Skitag

Dem höchsten Spender schenke ich einen gemeinsam Skitag in der TOP 4 Region. (evt. Los Entscheid)

Skitag

Dem höchsten Spender schenke ich einen gemeinsam Skitag in der TOP 4 Region. (evt. Los Entscheid)
Icon
20
CHF
Type
Digital

WhatsApp-Video

Ich sende dir ein WhatsApp-Video mit einer Dankesbotschaft.

WhatsApp-Video

Ich sende dir ein WhatsApp-Video mit einer Dankesbotschaft.
Icon

You may also like

No items available

Main partners

Partners