This website uses cookies. By continuing to browse the site, you are agreeing to our privacy policy

Kunstrasensanierung für unseren Fussball-Nachwuchs

100%
Collected CHF
51502 / 50000
Backers
1
Ends in
00:00:00
Ohne neuen Rasen können 17 Fussball-Teams nicht mehr trainieren.
Share:
Icon
Ohne neuen Rasen können 17 Fussball-Teams nicht mehr trainieren.

Dieses Projekt wurde auf einer alten Version dieser Plattform erfolgreich finanziert. Deswegen ist es leider nicht mehr möglich, die Unterstützer einzusehen. // Ce projet a été financé sur une ancienne version de la plateforme, c'est pourquoi il n'est malheureusement pas possible de voir les contributeurs.

Eine bewegte Geschichte liegt hinter uns, eine tolle vor uns. Dank dir als Unterstützer! Wir sind ein junger Verein, erst 16 Jahre gibt es uns. Und doch haben wir schon Vieles erreicht; Die Aufstiege unserer Nachwuchsteams in die 1. Särkeklasse oder die regelmässige Abgabe unserer besten Junioren an Auswahlteams wie: Zug94 oder FC Luzern. In der 1. Saison 2003 waren 5 Teams geplant, die an der Meisterschaft teilnehmen. Gestartet sind wir dann mit 11. Der Boom war und ist enorm. Heute – 2018 – haben wir 21 Mannschaften - davon 17 im Nachwuchs – die an der Meisterschaft teilnehmen! Und nun soll plötzlich alles vorbei sein…??? Denn, wenn wir unseren Kunstrasen diesen Sommer nicht sanieren können, wissen wir nicht, ob und wie wir unser tolles Hobby Fussballspielen weiterführen können. Ihr könnt euch vorstellen, dass diese Sanierung viel Geld kostet. Diesen Betrag kann der FC Hünenberg als regionaler Verein im Breitenfussball nicht alleine finanzieren. Einen grossen Teil würde die Gemeinde übernehmen. Aber nur, wenn die Hünenberger Bevölkerung am 18. Juni an der Gemeindeversammlung zustimmt. Der FC muss jedoch auch einen sehr hohen Betrag selber aufbringen. Doch wie soll das gehen? Neben anderen Massnahmen zur Geldbeschaffung sind wir auch auf I believe in you gestossen. Ihre tolle Geschäftsidee und Ihr grosses Know-how überzeugten uns. Wir brauchen aber vor allem auch dich, als unser Unterstützer/Unterstützerin. Denn ohne die sofortige Sanierung unseres Kunstrasens im Sommer können wir Jungen, aber auch unsere Aktiven, bald nicht mehr weiter Fussball spielen! Egal, wie hoch der Betrag ist, mit dem du unser Projekt unterstützt. Er ist ein ganz wichtiges Puzzleteil zur Erreichung unseres Gesamtziels. Wir, alle die du auf dem Video und den Fotos siehst, sind nicht mal 10% des gesamten Mitgliederbestandes unseres Vereins. Wir 10% und natürlich auch die restlichen 90% danken dir herzlich, dass du uns nicht hängen lässt. Wenn wir mit deiner Hilfe das Ziel erreichen konnten, melden wir uns wieder bei dir. Darauf freuen wir uns schon jetzt, liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer!

Top rewards

50000
CHF
Type
Digital

Gegenleistung nicht mehr verfügbar

Die Gegenleistungen waren auf der alten Plattform verfügbar.

Gegenleistung nicht mehr verfügbar

Die Gegenleistungen waren auf der alten Plattform verfügbar.
50000
CHF
Type
Digital

Gegenleistung nicht mehr verfügbar

Die Gegenleistungen waren auf der alten Plattform verfügbar.

Gegenleistung nicht mehr verfügbar

Die Gegenleistungen waren auf der alten Plattform verfügbar.

You may also like

No items available

Main partners

Partners